Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

08.04.2010 Protokoll AK-Medien

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 08.04.2010 Protokoll AK-Medien am Do 8 Apr 2010 - 18:22

Gast


Gast
Hallo meine Freunde Wink

achne, das war ja waas anderes....

So heute gibts auch hier mal wieder ein Update!

AK-Medien ist im Moment etwas knapp an Ressourcen, wird aber bald wieder besser. Zuwachs ist jedoch immer gerne gesehen und mehr als Erwünscht. Wink

Donnerstags 19:00 treffen wir uns zur Skype Konfi, schaut doch mal vorbei Very Happy per PM an mich wenden dann schick ich euch meinen skype account.


Themen:

- Change-Watch.de

- Globalchangenow.tv

Change-watch.de

Dieses Projekt benötigt noch viel mehr Aufmerksamkeit, Nutzung und Beachtung. Der AK-Medien wird sich in der nächsten Zeit noch verstärkt um die Bewerbung kümmern.

Wir benötigen jedoch sehr dringend eure Hilfe! Mehr dazu in einem extra Post von mir.

Was steht konkret bei uns auf dem Plan:

Youtube-Spot (Erklärungsspot)
Matrial gesdreht, wenn man das so nennen kann. Wird die Tage beendet.

Wir werden einen change-watch.de Flyer entwerfen, dieser kann dann bei euren Stammtischen, auf Demos oder wo auch immer von euch ausgelegt werden. Genaue Infos folgen.

change-watch.de in Forum, blogs, plattformen, socialnetworks, etc. vorstellen. Auch hier mehr Infos im extra Post.


globalchangenow.tv

Im Moment muss noch etwas am System geareitet werden, aber auch hier geht es voran. Im Moment müssen noch alle bisher im Internet verbreitet Videos in einem speziellen Format gesichert werden. VFL oder VFC hmm Fuchs weiss es Wink falls ihr da auch mit helfen wollt einfach bei mir melden.

So weit so gut!

Lg Manuel M.

PS: Macht ruhig weiter mit euren Aktionen, noch habt ihr uns nicht in die Knie gezwungen. Euer Ak-Medien Wink

PPS: @ Meli ich weiss, meine Rechschreibung ist grausam, aber hier gibts kein F7 Wink

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten