Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktion am 01. Juli an der Erfurter UNI

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

uwemoho

uwemoho

Heute Nachmittag traffen sich einige Aktive an der Erfurter UNI. Dabei waren Anja und Jens Uwe aus Gotha und meine Person.Mario war leider durch einen dringenden Termin verhindert.
Die Jenaer hatten ihr kommen für etwas später (wegen Zuganfahrt )auch zugesagt.
Pünklich 15 00 Uhr betraten wir den Campus. Da kein Fußball heute war ,lagen viele Studenten unter den Bäumen und im Schatten.Dies war eine ideale Situation ,um auf Global Change und die Finanzmarktkrise aufmerksam zu machen.
Wir hatten viele Gespreche ,verteilten ca 200 Flyer und 20 Buttons. 16 30 Uhr war unser Werbematerial zur Neige gegangen. Es hatte uns allen sehr viel Spass gemachtund die Studenten waren sehr aufgeschlossen . Das war sehr befriedigend für uns.
Anja und Jens Uwe haben gleich wieder neue Pläne geschmiedet auf der Rückfahrt. (das ist echt Power) Ein gr. Dankeschön an Euch.
Ja die Jenaer sind dann auch noch eingetroffen, aber da war unsere Aktion schon abgeschlossen. Tut mir leid für Euch ,aber die Bahn hatte wohl ihre eigenen Spielregeln denke ich .
Trotzdem auch eine Danke nach Jena ,an gersch und sein 2 Mann Begleitung. Das nächste mal klappt es besser und man hat bei Euch den Willen zum Einsatz gesehen ,das ist auch sehr lobenswert !(und ein guter Einstand bei GC)


Aktion am 01. Juli an der Erfurter  UNI 100_4512

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten