Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll zur Bundeskonferenz am 22.08.2010

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Melina

avatar
Bayern-Koordinator
Anwesend:
B: TomBo, Melina (BA), Martin (NRW)
Ba: Iris, Wolfgang
NRW: dr4ke, Fuchs, Nick, Siolux
Th: Uwe, Kathrin (wiesenlöwenzahn), Jens

Entschuldigt:
Manuel, Kathrin, Benny, Julia, Thomas


Berichte aus den Bundesländern

Bayern:
Die Werbematerialien für Unternimm-das-JETZT werden in Erlangen, Nürnberg und mindestens einer weiteren Stadt verteilt.

Berlin:
In Berlin gründen sich viele Gruppen, schätzungsweise wird in 2 Monaten jeder Stadtteil besetzt sein.

Nordrhein-Westfalen:
Es wird ein Treffen mit Andreas Körber stattfinden um etwas für die Woche des Grundeinkommens zu planen. Es werden auch regionale Presse und Radiosender angeschrieben.

Thüringen:
Es gibt viele neuer Unterstützer in Thüringen. Es wird viel geplant für die Veranstaltung am 10.10.10. in Gotha, dafür hat sich auch schon ein gutes Team vor Ort zusammengestellt. Es gibt dafür extra eine Internetseite ( wwww.unternimm-das-jetzt-thueringen.de ) und einen Clip von Alice dazu ( www.youtube.de --> Unternimm das JETZT Thüringen).


Berichte aus den Arbeitskreisen

AK Festival: Da das Festival gestern stattgefunden hat, wird in der nächsten Konferenz entschieden, ob dieser AK weiterhin bestehen bleibt oder aufgelöst wird.


Bericht aus der Bundeszentrale
Die Aktiven in Thüringen werden mit allen Mitteln aus Berlin heraus unterstützt. Am Mittwoch waren TomBo, Thomas und Alice dort zu Besuch um vor Ort ihre Kräfte anzubieten. Dort entstand auch der neue "Alice-im-Wandelland"-Clip Unternimm das jetzt Thüringen (siehe Thüringen).
Für die Veranstaltung werden Flyer und Plakate entworfen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten