Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen in Eisenach

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Treffen in Eisenach am Sa 25 Sep 2010 - 9:45

uwemoho

avatar
Ja Martin ,zweiteres trifft wohl eher zu (fg). Wir waren gestern in Eisenach bei der BGE-Gruppe eingeladen und es war ein sehr fruchtbares Gesprech. In der Buchhandlung -Lese Lust- in der Georgenstrasse haben 18 interessierte Wende Aktive diskutiert. Heute früh wird von 10 00-12 00 Uhr im dortigen Kino Capitol der Film zum BGE gezeigt und nächsten Freitag ist Ralph Boes zu Gast . Das sind super Aktivitäten hier .
In Erfurt wird der Stammtisch in der Frommen Helene rege genutzt.
Dort ist auch ein Veranstaltung geplant .
In Jena haben wir eine Zusage über die Nutzung eines Hörsaales erhalten.Nähere Angaben folgen von Jens Uwe dazu.
http://www.unternimm-das-jetzt-thueringen.de/
So ich werde jetzt mal nach meinen Enkel schauen , der seit dem 16.09. diese Welt bereichert und der sicherlich das BGE nutzen möchte. Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten