Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vortrag am 06.12.2010 in Lippstadt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vortrag am 06.12.2010 in Lippstadt Empty Vortrag am 06.12.2010 in Lippstadt Mo 6 Dez 2010 - 14:58

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Herzliches Hallo aus und nach NRW!

Heute hat es mich ganz besonders gefreut in meiner alten Heimat Ostwestfalen unterwegs gewesen zu sein.

Rena hat Tom und mich an Ihr Berufskolleg Marienschule in Lippstadt zu einem Vortrag zu Ihrer Facharbeit "Globalisierung und Revolution" eingeladen.

Neben dem herzlichen Empfang wurden wir an der Schule von Aushängen, Flyern und - nicht zu vergessen - Kaffee und Brötchen begrüßt. Ostwestfalen muss man einfach lieben Wink

Es war beeindruckend, wie gut Rena, Dominique, Jessica, und Nicole Vortragsraum, Publikum und Lehrerschaft organisiert haben. Selbstbewusste Frauen, gut organisiert und äußerst zuvorkommend! Smile Danke!
Neben ihnen durften wir auch den Zuständigen Lehrer Herrn Michael Lange kennenlernen. Jung, engagiert und offen - toller Typ!

Aber genug des Lobes.

Ca. 100 bis 150 Schüler und Lehrer saßen im Publikum.Nach einer kleinen Vorstellung von GlobalChangeNow fand ein reges Gespräch zwischen uns und dem Publikum über Aktivismus, uns und das BGE statt.

Ich glaube, diese Veranstaltung hat für alle Beteiligten fruchtbar gewirkt.

Sogar nach dem Vortrag gingen engagierte Gespräche im Lehrerzimmer weiter. Es war toll, dass mehrere Lehrer die ersten Minuten ihrer Folgestunde geschwänzt haben, um sich noch mit uns austauschen zu können.

Es war ein guter Start für unsere Vortragstour und es war auch schön ein leuchten in Tom´s Augen zu sehen, das mich an unsere Anfänge in Bochum erinnert hat.

Wir freuen uns auf viele ähnliche Erlebnisse auf unserer Tour.

Euer
Bundesmanuel

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten