Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll zur Budeskonferenz am 13.02.2011

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Protokoll zur Budeskonferenz am 13.02.2011 am Mi 16 Feb 2011 - 14:38

Gast


Gast
Anwesend:
TomBo, Nick, Manuel, Fuchs, Excessis, Pager7, Wolfgang, Lulu, Thomas, Inoue
Entschuldigt:
Noir(Isabel), Je Nani, …?
Berichte aus den Bundesländern:

Bayern:
-eine neue Gruppe formiert sich in Nürnberg, es ist geplant sich jeden 3.Donnerstag im Monat zu treffen
-Samstag 19.02. findet der Vortrag von TomBo in Nürnberg statt
- Wolfgang hat geplant an einigen Treffen der Regiogeld-Gruppe teilzunehmen

Sachsen:
- der Flyer wurde Korrektur-gelesen und Überarbeitung in Auftrag gegeben
(vielen Dank an dieser Stelle, er ist jetzt schon toll)
- ansonsten noch keine neuen Termine

Berlin:
-diese Woche Mittwoch Stammtisch der Lichtenberger Truppe
-Donnerstag GCN-BGE Stammtisch
- Eröffnungsparty am 11.02. war ein voller Erfolg, neue Videos wurden gedreht, neue Technik gab es geschenkt und ansonsten eine tolle Party bis ca. 03:00Uhr Morgens

NRW:
- Bochum formiert sich neu mit einem Stammtisch in einer anderen Location, sie bekommen dazu neue Flyer und ein Video
-Großtreffen NRW wird nächsten Sonntag in Angriff genommen
-Bottrop wird anvisiert, ein Infotisch auf der Straße ist gedacht um die Leute anzuziehen-genaues Konzept wird noch erarbeitet
Wupperthal: Vernetzungen finden statt unter anderem mit der PDV und anderen vertrauten Organisationen

BUNDESZENTRALE:
-Landeszentrale Berlin wurde erfolgreich eröffnet, es wird noch einiges an Dingen benötigt (details und Liste ist im Forum zu finden)
-Geldkongress: alleine am Sonntag 7 neue Anmeldungen, ist bald ausgebucht, da nurPlatz für 300 Gäste ist-wer noch Karten möchte, sollte sich somit beeilen [Dennoch weiterhin Werbung machen!]
- nächsten Mittwoch wichtiges Treffen wegen Köthen-Projekt, kann mit etwas Glück schon bezogen werden, Manuel und Julie übernehmen das

Arbeitskreise:
-nichts Neues
Zitat TomBo: „Wenns nichts zu sagen gibt, läuft es gut.“


Sonstiges:
- Nick hat sich die letzten 2 Wochen als Vollzeitkraft und „Spezialbeauftragter“ im Bereich Struckturaufbau bewiesen,
-Manuel hab entschieden, vom Amt des Bundeskoordinators zurückzutreten und somit an Nick abzutreten
Herzlichen Glückwunsch Nick!
-für den April, wurde in der Bundeszentrale ein „Think Tank“ übder ca.8 Stunden geführt um eine allumfassende Kampagne zu kreiren
-> dieser wird noch ausgewertet
-nach dem Geldkongress gibt es mindestens 14 starke Organisationen als zusätzliche unterstützung


(sollten Fehler auffallen, bitte ich um Entschuldigung, zwischendurch war mein Skype aus)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten