Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anti-Atom-Großdemo in Köln ; 26.03.11

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Anti-Atom-Großdemo in Köln ; 26.03.11 Empty Anti-Atom-Großdemo in Köln ; 26.03.11 Mi 23 März 2011 - 10:37

Excessis

Excessis
Admin

Hallo Leute,


als ich das neuste Video mit Manuel gesehen habe, war ich richtig in Stimmung auch mal eine breite Menschenmasse anzusprechen. Und da ich im Moment wie verrückt nach Leuten suche, mit denen ich mich zusammentun kann, sind solche Demo´s perfekte Gelegenheiten, gerade im Bezug auf "Jetztabschalten".


Also habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um am Samstag auf der Großdemo in Köln sein zu können und dort (wenn die Flyer hier ankommen)auch mal ein bisschen aus dem öden P*ff hier raus zu kommen. Meine Frage also: Kommt noch jemand? Da könnte man sich ja treffen und gemeinsam das Thema unter die Leute bringen!

Nähere Informationen zur Demo, die ja auch von den auf "Jetztabschalten.de" genannten Kampagnen und Organisationen betrieben und unterstützt wird, gibt es hier:

http://www.campact.de/atom2/demo2603/koeln

Das wird´ne RIESEN-Sache, perfekt... Twisted Evil


Mit den hochachtungsvollsten und ehrwürdigsten Grüßen,
euer Excessis

2Anti-Atom-Großdemo in Köln ; 26.03.11 Empty Re: Anti-Atom-Großdemo in Köln Do 24 März 2011 - 21:19

Gast


Gast

Hi Excessis!
Ich werde da wohl auch irgendwo rumlaufen.
Können uns da auch gerne treffen.
Kannst ja mal durchklingeln oder so...
MFG Joshua



Zuletzt von Joshua am Sa 26 März 2011 - 7:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Hi Joshua,

Excessis, Siolux und ich treffen uns am Samstag so um 10 nach 11 in Köln-Deutz, und zwar am DB-Infostand, also da wo man auch Karten kaufen kann und so. Kannst ja einfach dazu kommen, aber ich nehm auch mal deine Handynummer mit Wink Wir finden uns schon! Würde mich freuen!

LG, Mareike

4Anti-Atom-Großdemo in Köln ; 26.03.11 Empty Ihr könnt doch nich... Fr 25 März 2011 - 20:42

lippe


Gast

hier eure/deine Handynummer einfach hin schreiben? Ich hab grad nach demo, 26.03.11 und köln gegoogtel und das hier war die erste Seite!!!

Excessis

Excessis
Admin

Halb so wild, ist doch alles im Lot. ^^

Kommen Sie denn auch?

Gast


Gast

Mhh glaub nicht dass das ein Problem gäbe, kann ja unerwünschte anrufe/ sms einfach blockieren, aber egal habs mal editiert 

7Anti-Atom-Großdemo in Köln ; 26.03.11 Empty Sorry.... Sa 26 März 2011 - 19:05

Excessis

Excessis
Admin

Hallo Leute,

erst schreibe ich dieses Thema hier, dann komme ich selbst nicht mal, also wirklich zum todlachen Rolling Eyes


Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen konnte, aber ich hatte mir bei einem dummen Unfall Zuhause eine leichte Gehirnerschütterung zugelegt und verbrachte daher die Nacht und heute im Krankenhaus (Die wollten mich noch zwei Tage da behalten, die Spinner!)

Mit etwas mulmigen Gefühl und dem unstillbaren Willen mir in den allerwertesten zu beißen, entschuldige ich mich nochmal und hoffe, dass ihr einen tollen Tag hattet!!! Smile

Auf das die Meiler abgeschaltet und etwas bewegt werden kann,

euer Excessis.

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Wir haben von euch in Berlin gehört...

40 Tausend sollen es gewesen sein...

Bei uns war ganz schön viel Prominenz wenn man sagen darf..^^

Hab irgendner " berühmten " schauspielerin nen Flyer in die Hand gedrückt..^^

120.000 Menschenwesen waren am start...war wie Karneval^^
Und die Flyer gingen weg wie warme Semmeln.

ALles an sich ne tolle Sache !

Und wegen dir Ex. dir verzeihen wir das gerne...was in deinem Köpfchen drin ist wird immerhin stark gefragt sein , auch die nächste Zeit =)

LG Bundesphilosoph Nick

9Anti-Atom-Großdemo in Köln ; 26.03.11 Empty Ich war dabei So 27 März 2011 - 8:33

Gast


Gast

Dabei in Berlin mit Flaggen und Button, frei nach dem Motto Atomkraft Nein, BGE Ja.
AKW`s abschalten und BGE einschalten. SOFORT.
Laut Veranstalter sollen es 120.000 Demonstranten gewesen sein.
Ich träumte davon, es waren alles bGEler.
Es war ein tolles Ereignis und schön zu wissen, dass es bundesweit über 300.000 waren.
https://i.servimg.com/u/f63/16/23/99/81/flagge11.jpg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten