Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz am 17.4.2011

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Protokoll der Bundeskonferenz am 17.4.2011 am So 17 Apr 2011 - 18:31

Gast


Gast
Protokoll der Bundeskonferenz am 17.4.2011

Anwesend: Manuel, Tom, Nick, Melina, Julia, Thomas, Christian, Johannes, Mareike, Stella, Siolux, Kathrin, Franzi, Aamir
Entschuldigt: Wolfgang, Excessis,
Bayern: Vortrag und Lesung wird organisiert mit After-Show-Party
Berlin: BGE-Kundgebung wurde besucht, auf der nur die GCN-Flyer verteilt wurden, der BGE-Stammtisch hat die Zielgruppen-Flyer abgeschlossen und damit den Stammtisch aufgelöst
NRW: Mittwoch-Stammtisch in Bochum war mit 11 Leuten gut besucht, vlt. wird die Frequenz des Stammtisches daher erhöht, es wurden Video- und Tonaufnahmen gemacht, eüber Teilnahme an Terminen an und um Ostern wird nachgedacht. NRW-Treffen wird ab Do verstärkt organisiert, leider war die NRW-Konfi nur wenig frequentiert.
Bundeszentrale: Ist-Zustand soll analysiert und gefestigt werden nach dem Umzug (wo ist meine Gewichtung, was kann und will ich leisten etc.), Inhaltlich: Planung des Bundestreffens (Franzi), Details dazu stehen im Forum
Transparente Buchhaltung ist fast abgeschlossen und bald zugänglich
Live-Stream geht heute wieder online
Projekte: Bundestreffen, „Wir über uns“, GCN-Broschüre (Inhalt: Kodex, Themen, Satzung, Arbeitsweise etc.)
Sonstiges: Anmeldungen zum Bundestreffen sind fertig, die erste DVD zum Geldkongress ist fertig cheers

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten