Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll Bundeskoferenz 1.Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Protokoll Bundeskoferenz 1.Mai am Mo 2 Mai 2011 - 15:32

ThePhilosoph

avatar
Bundeskoordinator
Ja..witzig , es gab gar keine Konfi :-D

Das Bundestreffen hatte so ziemlich alles in sich reingezogen und der Fokus war völlig abhanden gekommen sodass alle , und letztlich vor allem ich die reguläre Konfigeschichte aus den Augen verloren habe.

Wenn man es jetzt allerdings " Inhaltlich " betrachtet , könnte es gar nicht besser sein.. da sogut wie alle dieses Wochenende eine sehr sehr wichtige Zeit miteinander verbringen konnten.
X mal besser als ne reguläre konfi Wink

Trotzdem bitte ich vielmals um entschuldigung für das nicht einhalten das Termines , bzw so etwas wie einer Vorabinformation dazu.

Lg Philosoph

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten