Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz vom 19.06.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Anwesend: Shaman, Excessis, Franzi, Fuchs, JeNani, Mareike, Melina, Petra, Joshua, Lena, Manuel, Michael, Nick, TomBo, Kathrin

Entschuldigt: Lulu

Berichte aus den Bundesländern:

Bayern:

Lulu war zu einem Vortrag zur Facebooknutzung da.

Berlin:

Bereiten den Friedenskongress vor, aktuelles Projekt hierzu: eine Waage, die das Geldsystem darstellt, den Zusammenhang zwischen Guthaben und Schulden, sowie einen Regulationsmechanismus (Wasserkreislauf) - Überlegung, die Waage im nächsten Jahr auf einem großen Arreal der Silvio Gesell Tagesstätte in Wuppertal, bei einer 150 Jahr Feier mit dem Thema Kunst, zu präsentieren

NRW:

Am 12.6. NRW Treffen in Bochum. Leider nicht so gut besucht wie gehofft/erwartet, aber ansonsten gut gelaufen.

Weitere Infos zu NRW: http://globalchange2009.forumieren.de/t1728-protokoll-nrw-konferenz-19062011#5983

Sachsen-Anhalt:

Neuer Stammtisch in Köthen fand heute zum ersten Mal statt. In Zukunft jeden Sonntag um 16 Uhr in der Bundeszentrale!

Berichte aus den Arbeitskreisen:

Es gibt einen neuen Arbeitskreis: AK GCN Blogger, Ansprechpartner ist Excessis

Skype Konferenz jeden Dienstag um 19 Uhr!

Bei der ersten Konfi waren 4 Teilnehmer, bei der nächsten werden mindestens 2 neue erwartet! (Weiter so!)

Nähere Infos hierzu: http://globalchange2009.forumieren.de/t1727-erste-skype-konferenz-vom-140611#5975

Bericht aus der Bundeszentrale:

Am WE war ThinkTank Tagung zum Thema "Global Village". Es war der längste und vor allem produktivste unserer Geschichte! Weitere Infos folgen!
Tolle Zusammenarbeit mit der Zeitung "Humane Wirtschaft". Wir werden in Zukunft in jeder Ausgabe vertreten sein, u.a. mit der GCN Akademie!
Kommunikation/Kooperation mit den städtischen Organisationen läuft immer besser.
Die Bundeszentrale liegt in den letzten Zügen der Kombination von Flyer/Broschüre/Starterkit.
Ab morgen wird Johannes Paul mit geregelten Arbeitszeiten in Köthen tätig sein.
Aktuell in Köthen ist Petra Bergermann aus Bayern, die 1 Woche eine Beraterfunktion ausüben wird!
Hierzu: ab nächster Woche werden die Change Angels eingesetzt, d.h. Leute mit einer Beraterfunktion. Die ersten 3 hier für vorgesehenen sind: Petra Bergermann, Robert Heinemann und Andreas Bangemann.
Robert Heinemann (Jurist aus Essen) wird uns in Zukunft als juristischer Beirat zur Seite stehen!

Sonstiges:

Es werden Stockbetten für unser neues Reich in Köthen gesucht, damit die Besucher zum einen nicht länger auf dem Boden schlafen müssen und zum anderen der Platz optimal ausgenutzt werden kann! Wir freuen uns über alle Angebote!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten