Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konferenz der Bundeskonferenz 26. Juni

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Konferenz der Bundeskonferenz 26. Juni am So 26 Jun 2011 - 19:30

ThePhilosoph

avatar
Bundeskoordinator
Anwesend: Manuel,Joshua, Excessis , Mareike, Tombö, Petra Bergermann, Kathrin, Franzi , Lena , Siolux , Melina , Wolfgang , Nick


Bayern: Termin im Herbst, es gibt Probleme mit dem Räumlichkeiten.
Aber man bemüht sich eifrig um alternative.

Petra war eine Weile in der Zentrale und gibt einen Nachbericht.

NRW: stammtisch Köln Michael Fleischer,
Excessis


Berlin(vertreten von Franzi) Konstruktion fürs Friedensfestivel steht vor der Fertigstellung. Fotos folgen in der nächsten Woche.

Sachsen Anhalt: FKK ist jetzt FK. Freundeskreis Köthen fand zum zweiten mal erfolgreich statt.

Arbeitskreis GCN: Alle warten noch son bisschen auf die Technik. aber alles ansonsten supi

Bundeszentrale: Petra war da und gibt einen Nachbericht, Johannes Paul wurde eingearbeitet. Die Strukturen wurden nochmal gefestigt.
Nächster Termin ist das Freiwirtschaftliche Familientreffen.
Man kann vermelden das sämtliche WC´s des Hauses jetzt funktionieren.
Bad+Dusche sind ebenfalls unter Konstruktion.
Unterbringung der Gäste wird gewährleistet durch Streichen und Teppichverlegen etc.
Christian Zander ist ein toller Typ und hilft uns wahnsinnig <3
Spende von Silvio Gesell Tagungsstätte in Form von Büchern der Freiwirtschaft der letzten 100 Jahre.
Unermesslicher wert und so. Echt super!
Es gab auch ein schönes Treffen in Wubbataal. ^^
Alles ist super!Wir haben nen Rechtsberater!
Das Haus gehört uns, bald machen wir wohlmöglich schwarze Zahlen
und überleitend wäre erwähnenswert das das erste Change Angels treffen stattgefunden hat. Dieser Beitrag ist viel zu lang.

Seit dieser Woche besteht die erste zusammenarbeit mit dem ARbeitsamt.
7 Mitarbeiter werden übernommen.

Darüber hinaus kommen wir mitm Geldkongress weiter
und freuen uns schon auf den 12. März-17 März. 2012

Das erste Organisationsteam des Geldkongress steht!
Ein Casting für Botschafter wird gemacht um die statt Köthen allen vorzustellen.


Sonstiges:

Wir brauchen Stockbetten.
Viele.
12 Wären toll!


Es gibt in der nächste Woche ein Starterkit
für alle Gruppen und Mitglieder.

Excessis nimmt eine Ruhepause aufgrund Gesundheitlicher Umstände.
Wünschen wir ihm gute besserung. Bleibt aber dennoch weiterhin in seiner Basisfunktion als GCN BLogger.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten