Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger-Skype-Konferenz vom 28.06.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blogger-Skype-Konferenz vom 28.06.11 am Di 28 Jun 2011 - 18:54

Excessis

avatar
Admin
Global Change Now

GCN-Blogger Konferenz-Protokoll:

Datum: Datum: 28.06.11

19:00 Uhr: Checkliste (mit Begruessung)
Anwesend: Excessis, Nick, LuLu
Entschuldigt: TomBo
Nicht anwesend: TomBo

19:05 Uhr: Berichte von den GCN-Bloggern

LuLu-PiTa:

Nach wie vor derselbe Stand wie in der letzten Woche (Siehe Protokoll), welcher aus Zeitgründen momentan nicht zu ändern ist.

TomBo: -

Nick:
Es wird weiterhin auf die neue Technik gewartet, bis dahin wird abgewartet. Die Programmdirektive ist und bleibt flexibel. Auch wurde eine Review zum Thema „Mega-Ritual 2011“ angefertigt, die über Facebook erreicht werden kann.

Michael Fleischer: -

Excessis:

Es fehlt weiterhin an Zeit, der Blog läuft sonst sehr passabel. Die 200 Abonnenten-Marke wurde erreicht, was sehr erfreulich ist. Die Themen der nächsten zwei Wochen stehen bereits fest und werden weiter verfolgt.

19-15: Ankündigungen & Planung

LuLu PiTa: -
TomBo: -
Nick: -
Michael Fleischer: -

Excessis:
Sollte alles nach Plan laufen, werden die ersten neuen Excessis-Videos täglich aus der italienischen Provinz Triest erscheinen, wo auch im Zuge der ersten Videos jede Location einzeln kurz vorgestellt wird. Ob dies aber wirklich möglich ist, ist noch nicht sicher.

19:25: Sonstiges

Ergänzungen:

Die Konferenz war exakt 20 Minuten kürzer als geplant, was auch für die nächsten Wochen erwartet wird, sollten sich keine Entwicklungen zeigen.
Des Weiteren wird Michael Fleischer zukünftig nicht mehr als Blogger tätig sein können und stellt seine Aktivitäten bezüglich GCN für´s erste ein.

Dies war die dritte Skype-Konferenz. Bis zur nächsten Woche!


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten