Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger-Skype-Konferenz vom 19.07.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blogger-Skype-Konferenz vom 19.07.11 am Di 19 Jul 2011 - 18:01

Excessis

avatar
Admin
Global Change Now

GCN-Blogger Konferenz-Protokoll:

Datum: 19.07.11

19:00 Uhr: Checkliste (mit Begruessung)

Anwesend: Excessis, TomBo

Entschuldigt: (TomBo entschuldigte sich offiziell für die letzten beiden Konferenzen)

Nicht anwesend: LuLu, Nick

19:05 Uhr: Berichte von den GCN-Bloggern

LuLu-PiTa: -

TomBo: Gönnte sich eine kleine Auszeit, der neue Clip liegt aber in den Startlöchern und wird zur richtigen Zeit erscheinen. Hierbei handelt es sich um das „1000-Abonnenten Video“ auf das man sehr gespannt sein kann.

Nick: -

Excessis: Viele Themen wurden aufgrund von Zeitmangel fallen gelassen, was aber nicht weiter auffallen sollte. Die Clips der letzten Woche erhielten überaus großes Lob und wurden sehr gern gesehen.

19-15: Ankündigungen & Planung
Abfrage:

LuLu PiTa: -

TomBo: Wie bereits erwähnt, ist der neue Clip bereits fertiggestellt.

Nick: -

Excessis: Alle Aufmerksamkeit richtet sich auf die letzten Vorbereitungen für das große Update im Excessis-Programm, welches schon ab nächster Woche zu sehen sein wird. Genaueres dazu auch in der nächsten Konferenz.

19:25: Sonstiges

Ergänzungen:

Zwei neue Blogger wurden vorschlagen, bei denen jedenfalls eine Bloggerin evtl. ab Anfang August bereit wäre neu einzusteigen. Man darf gespannt sein! Der Kanal: http://www.youtube.com/user/Nutzernichtaus#p/u/0/BUuJ82zDDs0

TomBo äußerte den interessanten Vorschlag eigene Flyer oder Visitenkarten für GCN-Blogger anzulegen.

PS: Wieder fehlten zwei wichtige Blogger. Das ist für die Konferenz und den Arbeitskreis nicht produktiv und stört teilweise auch. Entschuldigungen können innerhalb einer Woche bis 10 Minuten vor der Konferenz gerne an Excessis gerichtet werden. Es wird darum gebeten, dies zu beherzigen.

Bis zur nächsten Woche!


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten