Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger-Skype-Konferenz vom 23.08.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blogger-Skype-Konferenz vom 23.08.11 am Di 23 Aug 2011 - 17:56

Excessis

avatar
Admin
Global Change Now
GCN-Blogger Konferenz-Protokoll:

Datum: 23.08.11

19:00 Uhr: Checkliste (mit Begruessung)

Anwesend: Tim, Excessis, TomBo, Nick, LuLu (So halbwegs)

Entschuldigt: -

Nicht anwesend: -


19:05 Uhr: Berichte von den GCN-Bloggern

LuLu-PiTa: -

TomBo: Hier fehlte es zwar an stilgerechten Utensilien, dennoch erschienen neue Videos,
darunter das Video „Sollte man Waisenkinder abschießen?“ und auch eine Parodie eines BILD-Werbespots.

Nick: Ein Video über das Katastrophenszenario mit dem Planeten Nibiru wurde veröffentlicht.
Zunächst war die Resonanz eher mager, wurde aber später besser.

Tim: Er behandelte das Thema 9/11 im Rahmen einer Analyse eines Artikels der Sueddeutschen Zeitung, wobei er sich da noch mehr Resonanz von erhoffte.

Excessis: Überarbeitete zwei Videos und schob die geplanten Videoproduktionen auf nächste Woche.



19-15: Ankündigungen & Planung
Abfrage:

LuLu PiTa: -

TomBo: Der zweite Teil der Bildparodie wird in Kürze erscheinen, worauf es eine große Aktion geben wird, die eine Aufklärung über das Thema „Wie könnten unabhängige Medien funktioniern?“ zum Ziel hat. Danach wird versucht, für die Piraten in Berlin werben und ggf. eine Nick-Parodie zu veröffentlichen. Wir sind sehr gespannt.

Nick: Der Chaosblogger hat verschiedenste Richtungen durchdacht und wird sich, früher oder später, für eine entscheiden, weshalb man da auch wieder mit neuen Videos rechnen kann.

Tim: Hier folgt der zweite Teil der 9/11-Analyse, wo es auch eine eigene Meinung zu hören gibt.

Excessis: Wird viele Themen ansprechen und nutzt die Woche, um intensiv an der Videoproduktion zu arbeiten.



19:25: Sonstiges
Ergänzungen:
Die Blogger könnten mehr Hater gebrauchen, um die Resonanz zu steigern. Tipp von Tom: Ruhen lassen.

Anmerkung: Viele Informationen, die ich im Nachhinein als Notiz wieder fand, werden nächste Woche angesprochen.

Maximum: 30 Minuten.


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten