Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Eugoist stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Eugoist stellt sich vor am Mo 12 Sep 2011 - 16:55

Gast


Gast
Hallo erstmal an alle!

Ich bin schon vor etwas längerer Zeit auf Global Change Now aufmerksam geworden, durch die Youtube Videos zum Macht Geld Sinn Kongress, welche ich sehr interessant fand.
Ich bin noch relativ jung, 25 Jahre alt um genau zu sein, und studiere hier in Erfurt.
Ich habe ziemliche Bedenken wohin sich unsere Gesellschaft bewegt und möchte einfach nicht tatenlos zusehen wie wir uns selber zugrunde richten.
Dass es doch so viele Menschen gibt die sich Gedanken machen und sich nicht einfach mit der Situation abfinden wollen macht mir Hoffnung und hoffentlich werden es noch viel mehr!

2 Re: Der Eugoist stellt sich vor am Di 13 Sep 2011 - 11:19

ThePhilosoph

avatar
Bundeskoordinator
Hallo Eugoist!
Toll das du den Weg ins Forum gefunden hast Smile
Relativ jung ist auch toll^^
Wir sind eine eher Junge Bewegung ohnehin Wink

Wenn du möchtest können wir uns per Skype austauschen
was man gemeinsam machen könnte und worauf du lust hast.

Vergil_brother_of_dante <= Skype

Ansonsten ruf einfach in der Geschäftsstelle an.

LG Nick

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten