Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz vom 18.09.11

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Protokoll der Bundeskonferenz vom 18.09.11 am So 18 Sep 2011 - 18:48

Excessis

avatar
Admin
GCN-Bundeskonfi-Protokoll:

Datum: 18.09.11

Anwesend: Fuchs, Kathrin, Janine, Benny (Wuppertal), Joshua, BernardvCz

Entschuldigt: Fuchs, TomBo, Nick, Melina, (Ein Großteil der Bundeszentrale)

-
Berichte aus den Bundesländern:


Nordrhein-Westfalen:

Hier gab es wichtige Punkte abzuarbeiten, denn nach mehreren erfolglosen Konferenzen war dies nötig. Die Frage des Landeskoordinators und neuer Mitglieder wird geklärt, wenn eindeutig konkrete Informationen zur neuen Landeszentrale in Essen vorliegen.

Desweiteren möchten Kathrin und Joshua zum Bundestreffen vom 23.09. - 25.09 fahren. Auch Benny möchte gern, hier ist jedoch Hilfe aufgrund von Mobilitätsproblemen notwendig. Sollte sich jemand finden, der bezüglich letzteren Punktes helfen kann, wird dieser darum gebeten, sich sofort bei Benny oder Excessis zu melden.



Köthen:

In Köthen läuft das Academy-Programm sehr gut, allerdings wäre es gut, wenn alle, die daran noch teil haben möchten, sich so schnell wie möglich anmelden. Selbiges gilt auch für das Bundestreffen, um so Planung und Organisation im Voraus optimal zu gestalten.

-

Bericht aus der Bundeszentrale:

In der Bundeszentrale sind die Gartenarbeiten abgeschlossen, außerdem läuft die Academy sehr gut und auch an sonstigen Sollbruchstellen geht es gut voran. Für weitere Informationen bezüglich des Bundeszentrale wird man auf Tom´s Bericht in der nächsten Woche warten müssen.
-

Arbeitskreise

GCN-Blogger:

Der neue Blogger Tim macht sich bisher ganz gut und beteiligt sich aktiv an dem gemeinsamen Projekt, mehrere Werbevideos von den einzelnen Bloggern für die Academy zu produzieren. Tom wird sich höchstwahrscheinlich mit der Piraten-Wahlparty zurückmelden, Nick macht, was ihm beliebt und Excessis plant und veröffentlicht regelmäßig.

-

Sonstiges:

Ein Artikel bezüglich der GCN-Academy wurde für ngo-online.de verfasst, der unter folgendem Link zu finden ist:

http://www.ngo-online.de/2011/09/18/oekologie-oekonomie-marktwirtschaft/

Nick muss wegen der Landeszentrale in Essen angesprochen werden.

--- Inoffizieller Teil (Ende des Protokolls) ---


_________________
In hoc signo vinces.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten