Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger-Skype-Konferenz vom 20.09.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blogger-Skype-Konferenz vom 20.09.11 am Di 20 Sep 2011 - 18:22

Excessis

avatar
Admin
Global Change Now: Arbeitskreis "GCN-BLOGGER"

GCN-Blogger Konferenz-Protokoll:

Datum: 20.09.11



- Checkliste (mit Begrüßung) (5 Min) -



Anwesend: Excessis, TomBo, Tim,

Nicht anwesend: Nick, LuLu

Entschuldigt: Nick (Nachgereicht)




- Berichte von den GCN-Bloggern (10 Min)-

LuLu-PiTa: -

TomBo:

Das Video zur Piratenparty erschien, außerdem ein sehr anschauliches Video zum Thema Wirtschaft, mit Tom als "Graf Zahl".

Nick: -

Tim:

Das Videoprojekt zu 9/11 konnte mit dem zweiteiligen Fazit zu Ende geführt werden.

Excessis:

Die Videoproduktion musste stark zurückgeschraubt werden, dennoch erschienen das 9/11-Video und ein Beitrag zum Thema "Amoklaufen".



- Ankündigungen & Planung - (10 Min)

LuLu PiTa: -


TomBo: 2 Videos vor. 1 Jahr TomBoSphere. YouTube-Star-Video.
Es sind zwei Videos geplant. Zum Einen wird 1 Jahr TomBoSphere gefeiert, wo sich auch jeder mal zu Wort melden kann. Desweiteren wird es ein großes Video über YouTube-Stars geben, die parodiert werden.


Nick: -


Tim:

Tim plant ein Video zu GCN allgemein. Unklar ist, ob dort noch die Academy Erwähnung findet. Außerdem ist ein Video geplant, in dem es unter anderem um Sigmund Freud gehen wird. Als drittes Projekt geplant, ist ein Beitrag zur Vergangenheit Amerikas im Bezug auf Wirtschaft.

Excessis:

Die Videoreihe zum Bildungssystem "Neuer Plan" wird aufgrund Zeitmangels und anderer Projekte um eine Woche nach hinten verschoben. Als nächstes erscheint eine Parodie zu Rob Vegas, außerdem wird es bis nächste Woche zwei weitere Videos zu den Themen "Bildungssystem" und "Schlamperei im Bundestag" geben. Danach wird der Fokus jedoch auf die Videoreihe gelegt.




- Sonstiges - (5 Min)

TomBo hatte den Vorschlag geäußert, ein GCN-Blogger-Treffen im regionalen Büro in Essen zu veranstalten.

Tim kann sich wegen seines Academy-Beitrags gern inspirieren lassen und jederzeit Rat einholen.

Ergänzungen:
-


Als Projekte:

GCN-ACADEMY-VIDEO:


TomBo, Excessis und Tim planen das Video konkret. Zu Nick und LuLu liegen keine Informationen vor.

-- Inoffiziell (Ende der offiziellen Konfi) --


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten