Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz vom 13.11.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Excessis

avatar
Admin
GCN-Bundeskonfi-Protokoll:
Datum: 13.11.11

Anwesend: Akira, Carola, Bernhard, Nick, Joerg Schreiner, Fuchs, Melina, burny112
Entschuldigt: Wolfgang, Tom.

-
Die Bundesländer:

Bayern:

Alles läuft gut, sozusagen. Ein herzliches Dankeschön von Wolfgang wegen dem Banner. Außerdem wurden die neuen Flyer gut verteilt. Desweiteren ist eine Veranstaltung in Erlangen geplant.

Nordrhein-Westfalen:

Es hat eine Konfi gegeben, bei der Akira aus Hessen zu Gast war. Es wird über mindestens eine Aktion nachgedacht, die noch vor Ende des Jahres starten soll. Nick berichtet in der nächsten Woche Neues aus Essen und gibt schon mal eine Veranstaltung bekannt, bei der 14 bis 16 Gruppen dabei sein werden. Termine folgen in der nächsten Zeit.

Sachsen-Anhalt:

Das Land Sachsen-Anhalt existiert nach wie vor.
------------------

Bericht aus der Bundeszentrale:

Die Zentrale steht noch, es werden weitere Heizungen eingebaut. Desweiteren gab es einen indischen Abend im Zuge eines Videodrehs.
-------------------

Arbeitskreise

GCN-Blogger:

Die Bloggerin LuLu wird bis auf Weiteres nicht mehr tätig sein. Endgültige Entscheidungen werden bis Weihnachten verschoben. Nick hat ein neues Video produziert, Excessis arbeitet an seiner Webseite, der Rest plant und arbeitet fleißig. Zwei neue potenzielle Blogger sind im Visier.
-------------------------------------


Sonstiges:

-

--- Inoffizieller Teil (Ende des Protokolls) ---


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten