Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz vom 11.12.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

avatar
Geschäftsführer
Anwesend: Bernhard, Tombo, Lena, Exccessis, Wolfgang, Fubar47, Manuel;

Entschuldigt: Nick, (Viele Aktive aus Bayern, Berlin und NRW sind noch auf der Heimfahrt von der GCN-Academy)
----------------------------------------
Die Bundesländer:

Bayern:
Demoteilnahme von Occupy und Echte Demokratie ist erfolgt (u.a. Aamir). Es werden weitere Kontakte in Bayern geknüpft.

Berlin:
Eine Veranstaltung ist in Planung, näheres derzeit nicht bekannt, da berliner Aktive entschuldigt abwesend.

Nordrhein-Westfalen:
Status unbekannt, da Nick entschuldigt abwesend.

Sachsen-Anhalt:
Ab Montag 10 Tage Bewerbung Lutze-Taler mit Unterstützung der Awo durch Versand von Info-Paketen an Gewerbetreibende vor Ort.

Arbeitskreise:


AK-Blogger:
Neuer Konfitermin ab sofort jeden Mittwoch um 19:00 Uhr (Ansprechpartner Excessis);
Kontaktaufnahme/Gespräche mit Carsten B. (erarbeitet derzeit Kunst-Projekt in der Silvio Gesell Tagungsstätte für 2012) laufen.

AK-MGS:
Weitere Referenten haben zugesagt und werden in Kürze auf der Seite aktualisiert. Damit stehen 38 Zusagen.
Programmplanung zur Kongresswoche läuft.
14.12. gehen an alle Kongresspartner Infobriefe mit Informationen zum Kongress, der Finanzierung und eines Sonderangebotes zum Ticketkauf (5 zum Preis von 4)
Auf den Flyern zur Arena Leipzig (Partnerveranstaltung mitte 2012) wurde für den MGS-Kongress geworben

AK-Academy:
Dieses Wochenende war Fritz Andrés in der Academy. Sein Vortrag war sehr gut besucht.
Weitere Möbelspenden haben die Academy erreicht.
Der letzte Vortrag für dieses Jahr wird gehalten von Steffen Henke. Wir empfehlen jedem Mitglied den kostenlosen Besuch mitzunehmen und freuen uns auf rege Teilnahme.
Jörg Schreiner organisiert derzeit die Seminarwochenenden für Frühjahr 2012.

------------------

Bericht aus der Bundeszentrale:
Neues Personal arbeitet für die Bundeszantrale und Erweitert die IT-Abteilung.
Tom ist von Januar an auf Vortragstour bei verschiedenen Verbänden und Organisationen. Terminplanung läuft aktuell und wird zeitnah bekannt gemacht.
Manuel übernimmt die Gesamtkoordination der Bundeszentrale.
Die Seite "/aktivwerden" wird Anfang Januar offiziell gestartet.
Kooperation mit der SSFO durch inhaltliche und räumliche Unterstützung wurde vereinbart.
Die Bundeszentrale hat vom 23.12.2011 geschlossen und eröffnet am 03.01.2012 wieder.

Sonstiges:
nichts

--- Inoffizieller Teil (Ende des Protokolls) ---

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten