Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz vom 29.01.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Protokoll der Bundeskonferenz vom 29.01.12 am So 29 Jan 2012 - 20:39

Excessis

avatar
Admin
GCN-Bundeskonfi-Protokoll:
Datum: 29.01.12

Anwesend: Fuchs, Lena, Siolux8 (Benny aus Wuppertal), Nick, Johannes Paul, Melina, Wolfgang, Bernhard
Entschuldigt: Tom, Manuel

----------------------------------------
Die Bundesländer:

Berlin:
Hier gibt es nichts Neues.

Bayern:
Aamir pflegt gute Kontakte zu Occupy Nürnberg, da gibt es von einigen Leuten großes Interesse. Zudem nahm er an einem Treffen in Frankfurt teil. In der nächsten Woche soll ein weiteres Treffen in Erlangen stattfinden.

Nordrhein-Westfalen:
In NRW fand die Veranstaltung „Komm Pott – Raus aus der Krise“ statt. Insgesamt waren 10 Gruppen bei etwa 70-80 Leuten dabei, folglich gab es auch gutes Feedback. Das Regionalbüro in Essen ist zurzeit nicht besetzt, Nick wird in Kürze nach Köthen fahren um dort zu helfen.

Sachsen-Anhalt:
-

Allgemein zu Bundesländern:
-

------------------

Bericht aus der Bundeszentrale:
Tom war beim Arena Treffen in Kassel, außerdem hatte er am Montag auf Einladung der Piraten einen Vortrag gehalten und den Lutzetaler vorgestellt. In Köthen wurden die Räume im Ratskeller bezogen, von dort aus wird weiter am Kongress gearbeitet. Außerdem wurden die Bachsaale besichtigt, die Raumplanung schreitet also voran. Am heutigen Sonntag fand der Piratenstammtisch statt. Nächste Woche folgt dann ein großes GCN-Academy Wochenende mit Steffen Henke und Dirk Löhr.

Anregungen:
Nick kann evtl. mit Dirk Löhr in der nächsten Woche nach Köthen fahren.
-------------------

Arbeitskreise

GCN-Blogger:
Das große GCN-Blogger-Treffen fand statt. Es war nett und der Arbeitskreis ist zufrieden. Tom ist als großes Flaggschiff wieder präsent und haut alle um. Auch die übrigen GCN-Kanäle sind wieder erreichbar. Es fand in der letzten Konferenz eine Prioritätenverlagerung statt, in Folge dessen Karsten Behr und Fabian als Blogger fürs erste ausscheiden. Es wird jetzt vermehrt nach Kanälen gesucht. Wer welche vorschlagen kann, wird gebeten sich bei Excessis zu melden.

MGS:
-

Allgemein zu Arbeitskreisen:
-


-------------------

Sonstiges:
-


--- Inoffizieller Teil (Ende des Protokolls) ---


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten