Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz vom 05.02.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Excessis

avatar
Admin
GCN-Bundeskonfi-Protokoll:
Datum: 05.01.12


Anwesend: Fuchs, Lena, Benny (Wuppertal), Nick, Joerg, Carola, Melina, Bernhard, Iris, Janine
Entschuldigt: Wolfgang, Melina, Tom, Manuel, Johannes,
----------------------------------------

Die Bundesländer:

Berlin:
-

Bayern:
Es wurden in der letzten Woche neue Gruppen besucht. In der nächsten Woche wird es einen neuen Stammtisch-Termin geben. Zudem stellt man sich die Frage, ob es bereits Flyer zum MGS gibt und ob es schon eine Übersicht für dessen Anmeldungen gibt.

Nordrhein-Westfalen:
Hier gibt es nicht viel Neues. Mit dem Ende dieser Woche wird das Regionalbüro Essen verlassen, um in Köthen helfen zu können. Die in Essen geknüpften Kontakte werden dort in die MGS-Planung eingearbeitet.

Sachsen-Anhalt:
(Siehe Bundeszentralenbericht)

Allgemein zu Bundesländern:
-

------------------

Bericht aus der Bundeszentrale:

Es wurde in der letzten Woche eine Recherche-Aktion mit mehreren Aktiven durchgeführt, bei der eine ganze Liste an Kontakten zusammen kam. Desweiteren wurde der Ratskeller bezogen, um von dort aus die MGS-Planung besser koordinieren zu können. Am Wochenende waren viele Piraten in Köthen und lauschten den Vorträgen der Referenten Dirk Löhr und Steffen Henke. Die Bundeszentrale erwartet außerdem neue Leute aus der Gegend, die im Team mitarbeiten werden (Hierzu folgen aber noch genauere Informationen).
Um die Bundeszentrale im Ratskeller erreichen zu können, bitte folgende Telefonnummer benutzen:
03496 / 700 51 10

Bezüglich der Flyer-Frage aus Bayern: Flyer für den Lutzetaler und den MGS-Kongress sind in der Mache und hoffentlich bald fertig.


Anregungen:
Die Bundeszentrale ist unregelmäßig besetzt, man wird überwiegend vom Ratskeller aus agieren.
-------------------

Arbeitskreise

GCN-Blogger:
Es gab leider keine Konferenz. Es gibt allerdings viele Ideen und Hoffnungen in der nächsten Woche.
HINWEIS: Es werden nach wie vor GCN-Blogger gesucht. Für Vorschläge bei Excessis melden!

MGS:
-

Allgemein zu Arbeitskreisen:
-


-------------------

Sonstiges:

An die Bundeszentrale:
Es werden dringend Infos bezüglich des MGS-Kongresses gebraucht, da diese in die nächste Ausgabe der Humanen Wirtschaft eingearbeitet werden sollen.
Man sollte außerdem darüber nachdenken, ob die Flyer nicht individuell abänderbar sein sollten.
Ein Appel von Nick: Das GCN-Academy Wochenende mit Manuel als Referenten hat eine eigene Facebook-Page, die ruhig verbreitet werden darf!



--- Inoffizieller Teil (Ende des Protokolls) ---


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten