Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger-Skype-Konferenz vom 08.02.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blogger-Skype-Konferenz vom 08.02.2012 am Mi 8 Feb 2012 - 19:00

Excessis

avatar
Admin
Global Change Now: Arbeitskreis "GCN-BLOGGER"

GCN-Blogger Konferenz-Protokoll:

Datum: 08.02.12


- Checkliste (mit Begrüßung) (5 Min) -


Anwesend: Excessis, Tim, TomBo

Nicht anwesend: Nick

Entschuldigt: Nick



- Berichte von den GCN-Bloggern (10 Min)-


TomBo:
TomBoSphere ist mit über 4300 Abonnenten zurück. Es wurden drei Videos zum MGS hochgeladen, in dem auf aktuelles Programm und Referenten hingewiesen werden.


Nick:
-

Tim:
-

Excessis:
Die Seite ist aktualisiert worden, die volle Aufmerksamkeit hatte aber der Blog, der ebenfalls umgebaut wurde. NEUER PLAN Part 3 wurde hochgeladen, damit ist die Reihe abgeschlossen.

- Ankündigungen & Planung - (10 Min)


TomBo:
Es stehen zwei Interviews auf dem Programm. Darunter eines mit Dirk Müller.

Nick:
-

Tim:
Es sind Videos in Planung, jedoch ist die Zeit knapp. Außerdem steht noch das Video zum Wanderpaket auf dem Plan.

Excessis:
Die Seite soll fertig restauriert werden, neue Blog-Artikel sollen erscheinen, außerdem wird höchstwahrscheinlich ein neues OnTube-Video hochgeladen.


- Sonstiges - (5 Min)

ANFRAGE: Da ein offizieller GCN-Blog eingerichtet wird, kann es zu Komplikationen mit dem Namen kommen. Daher kann es sein, dass sich die Blogger und die damit verbundenen Bereiche künftig „Vlogger“ nennen.

NEUER KONFERENZTERMIN: Der Konferenztermin wurde auf Mittwoch 20:00 Uhr verlegt.



- Themen und Ideen -



Tombosphere:
„Dialog über Deutschland“


-- Inoffiziell (Ende der offiziellen Konfi) --


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten