Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz vom 20.08.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Protokoll der Bundeskonferenz vom 20.08.12 am So 19 Aug 2012 - 22:44

Excessis

avatar
Admin
GCN-Bundeskonfi-Protokoll:

Datum: 20.08.12

Anwesend: Jürgen, Melina, Benny (BaWü), Alexiel, Fuchs, Benny, Manuel, Tobias Haase, Tom

Entschuldigt: -

---------------------------------------

Die Regionalgruppen bzw. Stammtische:

Niederrhein:
Der Stammtisch plant zusammen mit anderen Aktiven ein Orga-Treffen für den MGS in Köln.
Genaue Termine stehen in den nächsten Tagen fest.
------------------

Berichte von den Arbeitskreisen

AK „GCN-Blogger“:
Tobias Haase ist für die nächsten zwei Wochen in Köthen, die Blogger werden in dieser Zeit von dort aus koordiniert. Im Moment bearbeitet der AK eine Menge neuer Anfragen von Experten. Die Berichte werden gesichtet und ausgewertet. Mehr dazu aber in den nächsten Wochen.

AK “Village”:
Ein produktives Subbotnik-Wochenende ist vorbei, die Fassaden wurden verputzt, der Teich entwickelte sich weiter. Auf der Webseite findet sich nun eine Inventar-Werkzeugkategorie, in der vorhandenes und gesuchtes Werkzeug gesichtet werden kann.
Die nächsten Subbotnik-Termine: 01.09.-02.09. und 15.09.16.09.



Allgemein zu Arbeitskreisen:
-

-------------------

Bericht aus der Bundeszentrale:


Strategischer Teil:
Es kamen in den letzten Tagen erneut Referenten für den März-Kongress hinzu, ab Anfang September werden dann neue Experten eingeladen.

Das Tagesgeschäft:
Johannes Paul ist im Urlaub, doch Tobias Haase stieß zum Team für zwei Wochen hinzu. Ronja hat derweil ihr Praktikum beendet und auch für Enrico ist es der letzte Arbeitsmonat. Letzterer wird für das kommende Academy-Wochenende mit Fritz Andres im Einklang mit Kultur Küsst Köthen ein Fünf-Gänge-Menü vorbereiten. Als musikalisches Highlight wird Jan Vorrath dabei sein, es lohnt sich also.
Das neue Shop-System befindet sich bereits in der Vorbereitung, der Ticketverkauf für Kassel geht jetzt schon los.



------------------

Sonstiges:
Eine Anfrage bezüglich der internationalen Woche des Grundeinkommens wurde gestellt, ein Kontakt wurde diesbezüglich weitergegeben.
------------------

--- Inoffizieller Teil (Ende des Protokolls) ---


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten