Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll der Bundeskonferenz am 24.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

*Iris*


Konferenzleitung: Benni
Protokoll: Iris

Anwesend: Manuel, TomBo, Fuchs, Melina, Carola, Bernhard, Benni, Benny, Seba, Tobias, Wapi, Iris

Entschuldigt: Alex, Gudula

Berichte aus den Bundesländern:

Berlin:
-
Stuttgart:
-
Schwerin wird bis auf weiteres aus dem Protokoll genommen.

Berichte Arbeitskreise:

Kodex:
Die CGW wird in ihrem neuen Newsletter über den Kodex mit Entstehungsgeschichte berichten. Des Weiteren wird das Thema in der INWO auf die Tagesordnung für die kommende Mitgliederversammlung gesetzt.

Blogger:
Tritt ab Montag wieder in Kraft, bis dorthin keine neuen Informationen.

Starter-Kit:
Ist krankheitsbedingt ins Hintertreffen geraten. Bis zum Kongress wird der Starter-Kit nicht fertig sein. Die neue Planung sieht eine Fertigstellung im Mai vor.

Hauptstadtbüro:
Technische Erweiterungen sind geplant und es fehlen noch 2-3 Aktive.

Mauerpark:
Innerhalb der nächsten Woche werden Raumplanung und Aufgaben mit dem Mehr Demokratie e.V. abgesprochen sein. Nächsten Sonntag folgt ein konkreter Abschlussbericht.

Village:
Wegen des schlechten Wetters wurde keine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach angebracht. Dies soll noch vor dem Kongress vonstatten gehen.

Bericht aus der Bundeszentrale:


Alles dreht sich um den MGS3.
Wir freuen uns, dass wir seit gestern einen neuen Helfer in der Bundeszentrale haben. Herzlich Willkommen Tobias Haase Smile

Sonstiges:

Heute Nacht trifft man das Team der Bundeszentrale bei einer Oscar-Party in der Gallerie an.

- Protokollende -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten