Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GC @ Stayblue

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GC @ Stayblue am Mo 17 Aug 2009 - 13:46

Gast


Gast
EDIT: Mensch, sagt doch, dass ich den Link zu der eigentlichen Seite vergessen hab.... Wink
http://www.stayblue.de/ und meistbesuchte Instanz davon http://www.os-community.de

Und hier wie's aussehen könnte wenn meine Bemühungen fruchten:


Hi Leute,
ich habe hier ein kurzes Schreiben verfasst, welches ich in ein Paar Augenblicken an support@stayblue.de schicken werden.
Hier habt nun kurz Zeit schnell drüber zu lesen und noch produktive Kommentare zu hinterlassen, und zwar solange bis ich mit der "visualisierten Form" fertig bin! Wink

Code:

Guten Tag liebes Stayblue-Team,

Mein Name ist Markus Kottländer (20, Wirtschaftsinformatik-Student, Leibniz-Akademie Hannover)
und ich möchte euch auf diesem Wege ein persönliches Anliegen nahelegen.

Stayblue hat, vorallem im Landkreis Osnabrück, eine wunderbare Plattform geschaffen um Menschen zu verbinden aber auch um zu informieren. Ich würde mich daher freuen wenn dieses Potential nun auch mehr dazu genutzt wird, um diese bundesweite und bunt gemischte Community für Themen zu sensibilisieren, die für jeden von hoher Relevanz sind, natürlich insbesondere Wirtschaft und Politik. Das vermisse ich bisher leider etwas, gerade in so brisanten Zeiten wie diesen und so kurz vor der Bundestagswahl am 27. September.

Entgegen der in den Medien propagierten Auffassung, spricht vieles dagegen, dass die "Talsohle" der Finanz- und Wirtschaftskriese bereits erreicht ist. Und selbst wenn es so wäre, aufgrund der Art und Weise, wie die jetzige Kriese bekämpft wird, nämlich mit genau den Mitteln, durch die sie über Jahrzehnte hinweg zustande gekommen ist, ließe die nächst größere Kriese wohl nicht lange auf sich warten.

Nun bin ich vor einiger Zeit auf einen Verein aufmerksam geworden, der mit interessanten Ideen und auch Lösungen daher kommt.
Es handelt sich um den Verein 'Global Change 2009 e.V.'.

http://www.global-change-2009.de
http://www.global-change-2009.com/index.php/de/...der-film-zur-jahrhundertchance (Film)

Auf dieser Website des Vereins ist ein Film zu finden, welcher die Lösungsideen in verständlicher und motivierender Form präsentiert. Nach einschlägiger Recherche zu den angesprochenen Themen bin ich der festen Überzeugung, dass Global Change 2009 das Potential hat einiges zu bewirken.
Aus diesem Grund habe ich es mir, zusammen mit vielen anderen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Aufgabe gemacht, Global Change 2009 bekannt zu machen. Die Stayblue Community ist, wie ich finde, die ideale Zielgruppe dafür.

An dieser Stelle muss ich allerdings noch einmal darauf hinweisen, dass dies, wie oben erwähnt, ein persönliches Anliegen ist.
Ich bin kein Mitglied des Vereins und schreibe nicht in dessen Namen sondern bin lediglich teil einer wachsenden Gruppe von Menschen mit dem selben Ziel: andere Menschen für eine gute Sache zu mobilisieren!
Dabei genießen wir die volle Unterstützung des Vereins.

Wir würde uns über jegliche, noch so kleine Hilfe bei diesem Vorhaben unheimlich freuen!
Ich war jedoch bereits so frei und habe eine konkrete Idee meinerseits in visueller Form umgesetzt und dieser E-Mail angehangen. ;)

Also nun die Bitte, schaut euch den Film an und wägt ab ob es euch die Mühe Wert ist meine oder eure Ideen diesbezüglich evtl. umzusetzen.

Mit Bitte um ein kurzes Feedback und freundlichsten Grüßen,
 Markus Kottländer

Ich muss jetzt eben zum Arzt dann mach ich mich an die Grafik, die ich als Anhang mitschicke und dann schicke ich die Mail ab!

EDIT: MAIL IST RAUS! Very Happy

Gruß Markus

2 Re: GC @ Stayblue am Mo 17 Aug 2009 - 21:12

Gast


Gast
Coole Aktion, Markus!! Super Sache! Bin gespannt ob und welche Antwort kommt! Weiter so!

Ich hoffe auf viele Nachahmer/Mitmacher! :-)

3 Re: GC @ Stayblue am Di 18 Aug 2009 - 11:18

Gast


Gast
Ich habe jetzt auch ein Global Change Profil angelegt.

Ihr könntet euch also in euer Region anmelden, mir am besten euren Nick mitteilen und ich lad euch ein. Smile

Blöderweise ist eine Anmeldung auch Voraussetzung dafür, dass ihr alles vom Profil seht.
http://www.os-community.de/user/globalchange2009

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten