Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Agrarkonzern Monsantos

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Agrarkonzern Monsantos am So 30 Aug 2009 - 2:53

Gast


Gast
http://www.nuoviso.com/index.php?option=com_content&view=article&id=99:controlling-our-food&catid=47:economy&Itemid=69

Auf den ersten Blick scheind es als ob es nicht viel mit Geld zu tun hat aber wenn man sich bissel damit Beschäftigt kommt man auf andere zusammenhänge.

Schauen wir uns mal die Eigentümer von Monsantos an.

http://finance.yahoo.com/q/mh?s=mon

Hier fällt erstmal MORGAN STANLEY auf ein Name den wir aus der Banken welt kennen.

Was sagt Wiki zu Morgen Stanly

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgan_Stanley

Da erfahren wir das Morgen Stanly aus dem Bankhaus J.P. Morgen entstanden ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/JPMorgan_Chase_%26_Co.

Da Erfahren wir das die Heutige JP Morgen Chase ein zusammenschluss mehrerer Banken ist und in den 1970er und 1980er Jahren von David Rockefeller geführt wurde. Ein nicht ganz unbekannter name zumal Monsantos eng mit der Rockefeller Stiftung zusammen Arbeitet. Was sagt Wiki zu dieser Person.

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller

Da erfahren wir sogar das seine Familie Anteile an der Bank hält.
Da Erfahren wir das er mitglied der Trilateralen Kommision ist.
Trilaterale Kommission

Aber das ist eigentlich nur Nebensache. Intressant wird es aber wieder wenn man sich nun bissel mit den Verbindungen zwischen Monsantos und der Rockefeller Stiftung beschäftigt.

Da stossen wir dann auf ein Intressantes Buch

http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Monsanto/monsanto.html

Und da erfahren wir das die Stiftung ganz Massiv an Monsatos beteiligt ist. Was macht aber Rockefeler ((ÖL (Grundlage der Pestizide und Düngerindustrie, Bank und Nahrung)) dann noch so

http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM

Wenn man Monopole Zerschlagen will muss man wissen wie Heutzutage Monopole Agieren um überhaupt abschätzen zu können wo Interessen und Netzwerke Zusammenarbeiten und am einfachsten lässt sich sowas nachprüfen wenn man sich die Realen Besitzer anschaut.

Und es geht nicht um Schuldsuche oder sowas das sind einfach Fakten des IST Zustandes.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten