Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Video zum Global Change Treffen in Bochum

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Hallo liebe Mitglieder,

zur Zeit arbeite ich (weiter) auf der neuen GC'09 Media-Station an dem Schnitt der Videoaufnahmen des GC09-Treffens in Bochum.

AS.KASSEL und seine Partnerin haben keine Rückmeldung zur Freigabe gegeben, deshalb gehe ich mal davon aus, dass Nachname und Vorstellungsrunde nicht erwünscht sind. Im Video werden sie aber nicht rausretuschiert werden.
Sollten hier Einwände sein bitte noch RECHTZEITIG eine PM an mich.


BEARBEITUNGSSTATUS (29.12.09)

------------------------------------------------------- Kapitel 1 -> 100% (Veröffentlicht)
Vorspann/Intro (logo): Fertig geschnitten!
Vorspann/Intro (Prolog): Fertig geschnitten!
Geschenkübergabe: Fertig geschnitten!
Vorstellungsrunde: Fertig geschnitten!
------------------------------------------------------- Kapitel 2 -> 100% (Wird gerade Veröffentlicht)
Eingangsrede Tombo: Fertig geschnitten!
Zigarettenpause-1: Fertig geschnitten!
------------------------------------------------------- Kapitel 3 -> 0%
Vortrag Buschbeck: In Bearbeitung!
Zigarettenpause-2: noch nicht bearbeitet
------------------------------------------------------- Kapitel 4 -> 0%
Vortrag Buschbeck-2: noch nicht bearbeitet
Zigarettenpause-3: noch nicht bearbeitet
------------------------------------------------------- Kapitel 5 -> 0%
GC09-Banner und Demoankündigung: noch nicht bearbeitet
T-Shirt-Layout Vorstellung: noch nicht bearbeitet
------------------------------------------------------- Kapitel 6 -> 0%
T-Shirt Motivabstimmung: noch nicht bearbeitet
Treffen Ende: noch nicht bearbeitet
Epilog/Abspann: noch nicht bearbeitet

------------------------------------------
Etablierung des GC'09-VideoPlayers:
Etablierung abgeschlossen (Beta)
------------------------------------------
Folgende Freigaben habe ich erhalten:

PersonNameVorst.Video
Buschbeck, Andrea__v__v__v
Buschbeck, Jörg__v__v__f
Buschbeck Junior__v__v__v
Ich selbst__v__v__v
Kathrin__v__v__v
Lucas__x__x__v
Manuel__x__v__v
Martin__v__v__v
Nargoss__x__v__v
Naj__x__x__v
Silberpfote__x__v__v
Siolux8__v__v__v
Staubsaugervertreter__x__v__v
Stein, Andreas__x__x__v
tke__x__x__v
TomBo__o__v__f
uwemoho__o__v__v
Wunderlich, Grit__x__x__v

Legende:
Name = Nennung des Nachnamens
Vorst. = Auftauchen in der Vorstellungsrunde
Video = Generelle Ablichtung im Video

v = Freigabe
x = Keine Freigabe
o = Kommt nicht vor.
f = Bestimmte Teile werden gefiltert/rausgeschnitten

Für Ideen, Fragen, (konstruktive) Kritik und spaßige Einlagen stehe ich gerne per Skype oder hier im Forum zur Verfügung.

Den fertigen Film gibt es schon teilweise online, allerdings nicht auf Youtube, sondern auf einem eigenen Videoplayer, da dieser nur für Mitglieder verfügbar sein soll - später gibt es den Film auch auf CD/DVD.



Zuletzt von Fuchs am Di 29 Dez 2009 - 13:18 bearbeitet; insgesamt 47-mal bearbeitet (Grund : Daten Aktualisiert)

Gast


Gast

Hi Fuchs!Erstmal super Sache, dass du das machst.
Von mir schonmal nen großen Respekt, da das ja echt viel Arbeit ist.

Ich bestätige hiermit, dass ich damit einverstanden bin, mich zu zeigen auf dem Video.
Allerdings möchte ich, dass du meine Vorstellung auch rausschneidest.

Danke

uwemoho

uwemoho

hallo Fuchs - Du machst noch Karierre bei der ARD o. ZDF
mein ok hast Du für Bild und Ton
wenn mein Nachname auftaucht pipse ihn weg !
ja sonst ziehe ich noch respektvoll den Hut - es ist ne Menge Arbeit die Du da am Bein hast
Danke

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Der Video-Player ist nun online.... endlich:

Hier entlang, werte Changelinge!



Zuletzt von Fuchs am Di 22 Sep 2009 - 2:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link korrigiert)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten