Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stellenanzeigen schalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stellenanzeigen schalten am So 25 Okt 2009 - 14:38

Gast


Gast
Was haltet ihr von folgender Idee?
______________________________________________________________________________
Global Change 2009 ist eine Bewegung von Menschen mit Idealen. Wir erarbeiten zukunftsfähige Lösungen für die komplexen globalen Probleme unserer Zeit.

Gesucht: Weltverbesserer

Sie hinterfragen kritisch wie unser Wirtschafts- und Finanzsystem funktioniert?
Sie beschäftigen sich aktiv mit Umweltfragen und Nachhaltigkeit?
Sie glauben an das gute im Menschen und an eine nachhaltige Veränderung unserer Gesellschaft?
Sie fühlen sich unseren demokratischen Grundwerten von Gerechtigkeit, Würde und Frieden für alle Menschen verpflichtet?
Sie wollen das Richtige tun?

Dann werden sie jetzt Teil dieser Bewegung.

www.Global-Change-2009.de
____________________________________________________________________________________

Und dies (oder so in der Art) könnten wir medienwirksam in Zeitungen schalten oder aushängen.

2 Re: Stellenanzeigen schalten am So 25 Okt 2009 - 15:38

Gast


Gast
Also ich bedanke mich erstmal bei dir dass du der ganzen Bewegung so einen großen Dienst erwiesen hast@Mündener Gespräche(kann mir gut vorstellen dass es mit einem ordentlichen Arbeitsakt verbunden war!!

Die Idee,Stellenanzeigen zu schalten ist absolut genial wie ich finde.
Den Text dazu kann ja jeder regional und individuell selber gestalten(Ziele sind ja mehrfach aufgeführt worden).

So erreichen wir definitiv mehr Leute um sie von den Lösungen hier zu informieren/überzeugen,was ja unsere Hauptintention stellen sollte.

Also danke nochmal und auf gehts zu der einen oder anderen Regionalpresse!

Grüße v.Flati

3 Re: Stellenanzeigen schalten am So 25 Okt 2009 - 21:12

Gast


Gast
Super Idee!! Der Text klingt gut, können wir gleich so übernehmen!!

Ich werde es in den nächsten Tagen "verbreiten"!

Ich freu mich über links zu Zeitungen, wenn die Anzeige dort zu lesen ist oder über Fotos von den betreffenden Zeitungen! cheers

Bewegt Euch!!

Aktive Grüße aus NRW von Kathrin

4 Re: Stellenanzeigen schalten am Do 29 Okt 2009 - 20:09

Manuel

avatar
Geschäftsführer
habe die idee nochmal mit Christian besprochen.

Ist da einer rechtlich im Bilde, in wie weit wir das machen können?


Wenn machbar: Super!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten