Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine kurze Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eine kurze Vorstellung am Mo 16 Nov 2009 - 12:51

Gast


Gast
Heute bin ich auf GLOBALCHANGE aufmerksam gemacht wurden. Ich war erstaunt, dass es doch einige Menschen gibt, welche nicht alles mit sich geschen lassen wollen. Soziale Absicherung, eine gute Zukunft für unsere Kinder und einen Kampf gegen das marode System sind genug Gründe sich zu bewegen. Ich bin der Meinung das es möglich ist eine bessere und gerechtere Marktwirtschaft zu errichten, man sollte sich nur an alte Werte erinnern. Ich freue mich auf spannende Diskussionen und Aktivitäten in Thüringen und im gesamten Bundesgebiet. Very Happy

2 Re: Eine kurze Vorstellung am Mo 16 Nov 2009 - 15:30

uwemoho

avatar
Schön das wir in die selbe Richtung schauen . Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit . Ich hoffe Doch ,das wir uns bald pers. kennenenlernen können . Ein Landestreffen für Thür. ist angedacht . Bitte bestätigt wenn Ihr könnt den Termin , damit ich ihn verbindlich an dieser Stelle öffentlich machen kann . Ich freue mich schon riesig auf Euch !!!

3 Willkommen Mario am Mo 16 Nov 2009 - 19:30

Gast


Gast
super, dass Uwe Verstärkung bekommt Surprised) - ich plane Anfang nächstes Jahr in Erfurth eine Firmenfiliale aufzumachen - da bin ich öfter mal in Thüringen und vielleicht lernen wir uns mal kennen.

Herzliche Grüße Jörg

4 Treffen am Di 17 Nov 2009 - 10:09

Gast


Gast
Ich freue mich schon jetzt mit Gleichgesinnten etwas zu bewegen, damit wir in eine bessere Zukunft gehen und unseren Nachkommen ein solides Fundament hinterlassen können. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten