Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

manuel meint 06

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 manuel meint 06 am Di 12 Jan 2010 - 20:52

Gast


Gast
Hallo Freunde!

Ich hab gestern in der Nacht mal wieder einen kleinen Videoblog hochgeladen, ich habe GC natürlich wieder erwähnt und hoffe, dass ich so den ein oder anderen für uns gewinnen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=x2KWAxEtvGU

Da ich noch einen privaten Blog betreibe, habe ich GC dort natürlich auch platziert.

http://www.alleininmuenchen.de/blog2.php/2010/01/10/zeit-fuer-konkrete-handlung

lg Manuel M.

2 Re: manuel meint 06 am Mi 13 Jan 2010 - 0:44

Gast


Gast
Gefällt mir was du machst. Sehr professioneller Auftritt.

3 Re: manuel meint 06 am Mi 13 Jan 2010 - 15:29

uwemoho

avatar
also Manuel alle Achtung
Ein sehr profesioneller Beitrag ,der mir ausgesprochen gut gefallen hat.
Er wird bestimmt noch sehr viele Interessierte anziehen !
weiter sooo Idea

4 Re: manuel meint 06 am Mi 13 Jan 2010 - 19:42

Gast


Gast
Sehr gut... Manuel.
Hochprofessionell! Könntest du auch Musikvideos kreieren? Question

Gruß R.

5 Re: manuel meint 06 am Mi 13 Jan 2010 - 19:47

Gast


Gast
hab ich ja schon mehr oder weniger, bin ja ein alter HipHopper Wink

falls es wen interessiert hier die links:

Manuel M. - Schreib dich ab (Musikvideo)

http://www.youtube.com/watch?v=zx7NcSz5CkQ


Manuel M.- Frage?!?

http://www.youtube.com/watch?v=ZIOvjOJJObA

Die Videobearbeitung macht dann immer ein Kumpel von mir, der kann das etwas besser als ich Wink

Viel Spass damit

PS: Es handelt sich um echten Jägermeister im schreibdichab Video

6 Re: manuel meint 06 am Fr 15 Jan 2010 - 11:17

Gast


Gast
Hey Manuel!

Genial gemacht die Videos... Also hier erhoffe ich mir Tipps. Werde es meiner Band zeigen. Wink
Ich bin nach wie vor für eine Veranstaltung im größeren Rahmen, in der sich die Musikengagierten hier aus dem Forum auf der Bühne zeigen und wir den Leuten ein Festival schenken, welches anregt nachzudenken. Ganz ungezwungen...

Beste Grüße

Renegard

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten