Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vernetzung in Thüringen!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vernetzung in Thüringen! am Do 21 Jan 2010 - 0:13

Gast


Gast
Liebe Mitstreiter in Thüringen des "Globalen Wandels"... Very Happy

Ich finde es wichtig, das wir uns auf die Suche machen nach Gleichgesinnten in unserem Bundesland und ebenso in Deutschland. Es gibt bereits mehrere Aktivitäten! Zum Beispiel hier...

http://www.thueringen-informiert.de/

http://www.grundeinkommen.eu/46/Willkommen.html (---> Kommt man auch in Thüringen raus, weiß aber nicht warum Wink )

Ich denke, dass die Kreisrecherche hierzu dienen soll!? Es ist an der Zeit, die Kräfte zu bündeln und die Bewegungen zusammen zu schließen. Sozusagen als übergeordnete Aufgabe, neben den anderen kleinen Projekten.

Was meinen die anderen Thüringer hierzu?

Würdige Grüße an Euch!

Chris aka. Renegard

2 Re: Vernetzung in Thüringen! am Sa 23 Jan 2010 - 15:48

TomBo

avatar
Generalsekretär
Hi Renegard,

ich finde deine Idee, sich mit ähnlich gesinnten Initiativen zu vernetzen richtig.

Die Kreisrecherche betreiben wir, um sehr viele Gruppen und Personen anzusprechen.

Jedoch ist es nicht unsere Bestrebung uns mit anderen Bewegungen zusammenzuschließen.
Eher das Gegenteil. Wir haben unsere Grundsätze klar definiert und haben das Instrument ThinkTank, um diese Leitlinien inhaltlich weiterzuentwickeln. Allerdings bemühen wir uns ausschließlich um diese Leisätze!
Für alles andere haben wir ChangeWatch.

ChangeWatch wurde daher aus mehreren Gründen ins Leben gerufen:

1. Als Plattform für Aktivität (Themen und Organisationenübergreifend)
2. Unser Angebot an andere Organisationen (Solidaritätsarbeit), da wir keine individuellen Kooperationen betreiben
3. Das jede Initiative und Bewegung ihre Aufgabe und ihren Platz hat. Da wir daran glauben, dass ein Wandel durch Vielfalt entsteht.

Ich wollte das so ausführlich wie möglich deutlich machen, damit klarheit herrscht. ;-)

Gruß
TomBo

PS: Morgen ist ja sowieso eine Jena-Konfi und da sollten wir mal einen guten Austausch betreiben!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten