Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flyeraktion in Erfurt an der Hochschule

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Flyeraktion in Erfurt an der Hochschule am Mi 27 Jan 2010 - 18:41

uwemoho

avatar
Am Mittwoch den 10.02. 14 45 Uhr treffen wir uns an der Hochschule in Erfurt.Dort wollen wir -Mario und ich- eine Flyeraktion durchziehen.
Jeder der mitmachen möchte ,ist herzlich eingeladen. Smile
Bis dahin -ich freue mich auf alle die uns dabei unterstützen möchten .
herzlichste Grüße Very Happy



Zuletzt von uwemoho am Do 28 Jan 2010 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsches Datum)

uwemoho

avatar
Pünklich wie geplant fand unsere Aktion auf dem Erfurter Unigelände statt. Mario und ich waren auf alles gefast,nur nicht auf so reges Interesse der Studenten . Alle die wir ansprachen gingen ohne Ausnahme auf ein Gesprech ein und waren sehr aufgeschlossen .
Das macht Mut auf eine Wiederholung so einer Aktion .
Dafür wäre der April nicht schlecht ,denn heute waren gerade Prüfungen und dadurch waren einige doch anders orientiert.
Für Aktivisten wären Global Chang T-Shirts und aktuelle Flyer (Global Change Now) natürlich das Sahnehäubche[img][/img][img][/img][img][/img]

Manuel

avatar
Geschäftsführer
Die Thüringer klotzen ja nurnoch!

das zeigt mal wieder, dass die Bewegung nicht am PC passiert.


Was war das denn für eine Uni?


Grüße
Manuel

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten