Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anleitung ChangeDay

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anleitung ChangeDay am Mo 1 Feb 2010 - 0:52

TomBo

avatar
Generalsekretär
Der ChangeDay wurde am 01.02.2010 ins Leben gerufen.

Es ist der nächste Schritt, den unsere Organisation gehen möchte.
Viele Organisationen, Bewegungen und Initiativen möchten von Anfang an, viele Mitglieder anziehen.
Wir wollten uns auf unserem Weg in Geduld üben. Viel wichtiger war es, die strukturellen, organisatorischen, koordinatorischen und inhaltlichen Vorkehrungen zu treffen. Dies ist uns sehr gut gelungen.
Jetzt können sie kommen. Very Happy

Der ChangeDay findet mindestens einmal in der Woche statt und ist der Tag, an dem jede unserer Gliederungen und Mitglieder aufgerufen ist, für den einzelnen da zu sein. An diesem Tag kann ein Einzelkämpfer, mit den Fähigkeiten, Kontakten und Ideen von allen anderen rechnen, um in seiner Gegend (Landkreis) Gleichgesinnte zu finden. So können wir gemeinsam, schnell und effektiv aus einem Aktiven, einen erfolgreichen Kreisverband machen.

ChangeDay:
Alle sind einen Tag lang einer!
Welcher Landkreis als nächstes dran ist, kann man immer unter ChangeDay erfahren. Auch Teilnehmer, Fähigkeiten und Zeitpensum für den jeweiligen Tag lassen sich daraus erkennen.

- - -

Solltest du ein aktiver Einzelkämpfer sein - RUF DEINEN CHANGEDAY AB!
Hierbei empfiehlt es sich, bei einem ChangeDay teilzunehmen und einem anderen schon einmal einen ChangeDay zu ermöglichen, damit du weißt, wie alles so abläuft! Cool

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten