Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jena-Stammtisch 05.02.2010 - Kurzbericht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

TomBo

avatar
Generalsekretär
Liebe Mitglieder,

wie angekündigt, war heute in Jena der wöchentliche Stammtisch, an welchem ich teilnehmen durfte.

Herzlich aufgenommen. Vom Bahnhof abgeholt. Toll untergebracht. Klasse.
Ich gehe gleich zu Bett und fühle mich Zuhause!

Renegard, micfrit, megran und zwei Gäste waren beim Stammtisch.
Eines der Gäste war eine Aktive aus der AK-ggg hier in Jena und der andere Gast kam aus dem Bekanntenkreis unserer Aktiven und ist Jurist.

Alle haben sich vorgestellt und mir wurde viel Zeit eingeräumt, um die Entwicklungsgeschichte von Global Change mitzuteilen. Anchließend gab es Beschnuppern, Kennenlernen und Austausch!

Die Gruppe Jena möchte am Ball bleiben und kontinuierlich weitermachen. Ich bin davon überzeugt, dass sie bald die Kreisverbandsstärke erreichen. Zudem kommen unterschiedliche Fähigkeiten und Talente zusammen, die uns als Gesamtverband nur befruchten und weiterentwickeln können.

Es war für mich ein wichtiger Besuch und die klare Erkenntnis, dass wir mit unserer dezentralen Struktur richtig liegen und das es elementar ist, die Arbeit vor Ort wie geplant mit der höchstmöglichen Energie zu unterstützen.

Tolle Truppe
Solltet ihr auch mal kennenlernen

TomBo

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten