Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Infos AK Medien Konfi 11.02.10

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Infos AK Medien Konfi 11.02.10 am Do 11 Feb 2010 - 19:56

Gast


Gast
01. Youtube-Channel

Wie ihr ja alle gesehen habt ist der neue Channel erfolgreich eingeführt.
Ich bekomme mittlerweile fast schön stündlich einladungen und neue Abos rein.
DArum wird es umso wichtiger, dass wir den neuen Podcast super und im Zeitplan online bekommen, die Leute sind heiss drauf!

02. Sozial-Networks-Bildumrandung


Hier nochmal das Beispiel damals von der HSP.
Es wäre toll, wenn ihr euch dazu etwas Gedanken machen könnt. Was könnte unser Bilderrahmen darstellen?
Martin hat die Technik soweit fertig, sobald Grafik steht kann auch dieses Projekt online gehen.

03. Vorschaltseite:
Martin ist fleissig dran und ich bitte euch, was auch immer er von euch für die Fertigstellung benötigt macht es flott Wink
Die Vorschaltseite ist serh wichtig, damit wir Change Watch bewerben können! Danke

04. Podcast im neuen Look, noch besser, noch toller! Fuchs ist am schuften, mehr dann von ihm.


05. Der neue Facebook-Account erfreut sich auch regen zuwachs

06. Ich habe den neuen Youtubechannel folgendermaßen verlinkt:

Neues Video wird geposted -> automatische Meldung über twitter.com/change_watch -> diese Meldung wird automatisch im neuen Facebookprofil als Status übernommen


07. Mehr Leser für den Blog ranschaffen, dazu wird es in Erlangen ein kleines Biefing von mir geben, wie jeder von uns noch Leser auf die Seite bringen kann.

Was jetzt schon jeder tun kann, wie auch schon von Jörg gebeten, schreibt doch mal das ein oder andeere Kommentar, danke!

lg Manuel

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten