Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Finanzkrise - Vatikan lobpreist das islamische Recht (Scharia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

uwemoho

avatar
hier eine mögliche Alternative zum bestehenden Finanzsystem ,das sich in der aktuellen Krise bewährt hat .

http://www.youtube.com/watch?v=0XjwYBZP-aI&feature=related

2 Suuuuper Fundsache Uwe am Fr 19 Feb 2010 - 12:11

Gast


Gast
das gleiche Lied wie bei uns - Investieren statt Sparen.

Die INSM -die Scharia - alle marschiern künftig mit uns Surprised)

Gast


Gast
habs im Blog online gestellt -zusammen mit der Ankündigung des Weltinvestitionstags im Oktober

www.weltinvestitionstag.de wurde gesichert. Hier bräuchten wir eine Seite welche die Umwidmung des ehemaligen Weltspartages durch Global Change erläutert.

Die Idee schafft konkrete Handlungsmöglichkeiten für den Bürger - nicht mehr nur labern und schimpfen - ersparen wir uns die Wirtschaftskrise!

Die Pressearbeit wird der Hammer -das gibt viele lustige Ideen.

Viele Grüße Jörg

Gast


Gast
Das finde ich allerdings auch hoch interessant..hab ich so noch nichts davon gehört. Super Entdeckung wirklich!

Wäre auch schon mal ein Fortschritt wenn der Papst die moralische Verwerflichkeit des Zinses wiederentdecken würde Cool

Gast


Gast
und ich hatte dieses Video zusammen mit meinem Wunsch nach einem gleichartigen Produkt an meinen Volks-Banker zur Weiterleitung an den Vorstand geschickt.

Gerade hat sich der Vorstand, zusammen mit dem Fondproduktentwickler für übernächste Woche zur Diskussion eines Anlagekonzepts bei mir angemeldet!

Schaun wir mal, ob ich ein frühes Tor aus Deiner Vorlage machen kann.
Bis zum Weltinvestitionstag im Herbst schießen wir uns auf alle Fälle ein!


liebe Grüße von Jörg
www.weltinvestitionstag.de

uwemoho

avatar
Würde mich liebend gern als Investor präsentieren.
Auf meinen Sparbuch rollen nur 1% Zinsen.
Find ich toll das Du das gleich Deiner Bank geschickt hast und noch toller find ich ,daß sie es umsetzen wollen .
Weltinvestitionstag-was für ein Novum-!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten