Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

28.02.2010 - ChangeDay Köln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 28.02.2010 - ChangeDay Köln am So 28 Feb 2010 - 13:00

TomBo

avatar
Generalsekretär
Los gehts.

Local Change Köln
"Shamrock"
Luxemburgerstraße 188
Jeden zweiten Donnerstag um 20 Uhr

Los gehts!

2 Re: 28.02.2010 - ChangeDay Köln am So 28 Feb 2010 - 13:14

Gast


Gast
Flyer:



]


Änderungen per PM an mich, oder hier posten bitte!

3 Re: 28.02.2010 - ChangeDay Köln am So 28 Feb 2010 - 14:01

Manuel

avatar
Geschäftsführer
Hier ein Forenankünigungstext für ale die noch Werbung machen möchten:


Hallo zusammen!


am 11.03.2010 um 20:00 Uhr lade ich zum ersten Local Change in
Köln ein. Ab März jeden 2. Donnerstag im Monat!


Wir sind Menschen, die die Ohnmacht der täglichen Nachrichten über Krieg, Armut, Politik und Finanzkrisen nicht weiter hinnehmen möchten.

Unsere Lösngsansätze findet Ihr unter: https://www.youtube.com/user/globalchange09

Eingeladen ist:
Jeder der anpacken will. Das wird hier kein Debattierclub Wink

Tagesordnung gibbet beim ersten Treffen noch nicht. Erstmal kennenlernen!

Wenn das erledigt ist haben wir doch eine:
was für Pojekte können wir kurzfristig umsetzen?



Was wir bisher so gemacht haben und wer wir sind: https://www.youtube.com/user/GlobalChangeForum



Wir treffen uns:
im Irish-Pub "Shamrock"
Luxemburgerstr. 188,

50937
Köln

(Erreichbar mit der Linie 18, Haltestelle Arnulfsttaße)

Grüße
Manuel

4 Re: 28.02.2010 - ChangeDay Köln am So 28 Feb 2010 - 14:29

Melina

avatar
Bayern-Koordinator
Mein lieber Bundesmanuel,

als Dank für deinen Besuch in Erlangen, würde der Kreisverband Erlangen, die Druckkosten für 5000 A6 - Flyer für euren Local Change übernehmen.
Dann könnt ihr in den nächsten Monaten für euch werben.

Wir brauchen nur ein "JA, OK!" clown

Den Entwurf hat ja Bonn und München schon fertig.

Deine Landesmelina

5 Re: 28.02.2010 - ChangeDay Köln am So 28 Feb 2010 - 18:15

Manuel

avatar
Geschäftsführer
Allerliebste Melina,

"Ja OK!" clown

und ich erhöhe noch um ein:

"Wooow! Danke schön!" und ein: "Das wäre doch nicht nötig gewesen!" cheers


für mich war es sowohl eine Selbstverständlichkeit, als auch eine riesen Freude euch zu besuchen. Immer wieder gerne!

alles weitere sollten wir dann persönlich abklären Wink

Liebe Grüße
Manuel

6 Re: 28.02.2010 - ChangeDay Köln am Mo 1 März 2010 - 0:10

TomBo

avatar
Generalsekretär
kann hier bitte jemand eine zusammenfassung machen, was alles andiesem changeday geschaffen wurde.

dann können andere sehen, ob sie an der einen oder anderen stelle noch aktiv werden können.

7 Re: 28.02.2010 - ChangeDay Köln am Mo 1 März 2010 - 11:28

Manuel

avatar
Geschäftsführer
Zusammenfassung:

Netzwerke Facebook und Twitter wurden beworben
Flyer wurden entworfen,
Sponsor wurde gefunden (Danke nach Bayern clown)

Foreneinträge wurden gepostet (in der Menge noch ausbaufähig)
Mailadressen wurden gesammelt (Müssen noch verschickt werden)
Einladung einzelnder INWO-Köln Mitglieder wurde vorgenommen (Wird bis Mittwoch abgeschlossen durch Manuel)
Kontakt/Einladung zu Grundeinkommensmitgliedern aus Köln wird noch hergestellt

8 Re: 28.02.2010 - ChangeDay Köln am Mo 1 März 2010 - 17:38

TomBo

avatar
Generalsekretär
vielleicht wäre es gut, aus der kommunikation der vernetzten gruppen in köln, auch bundesweit gruppen, die bei unseren Kreisverbänden ansässig sind herauszufinden und die kommunikation aufzubauen.

9 Re: 28.02.2010 - ChangeDay Köln am Di 2 März 2010 - 16:28

Fuchs

avatar
Medien-Koordinator
Darf ich Euch auf den Superschreibfehler, der mir auch zum Verhängnis wurde (im Video) hinweisen?

"Arnulfsttaße" ^^

Schade ist auch, das es genau einen Tag, bevor ich wieder aus Bayern zurück bin stattfindet... so kann ich beim ersten Treffen leider nun nicht dabeisein, habe aber den Autarkio-Leuten bescheidgesagt.

Viel Vergnügen Euch...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten