Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen der Thüringer

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Treffen der Thüringer Empty Treffen der Thüringer Sa 29 Mai 2010 - 16:56

uwemoho

uwemoho

Hallo liebe Mitstreiter-liebe Besucher dieser Forumsseite

Heute möchte ich nach längerer Abwesenheit (Urlaub ) mich wieder zurück melden und einen kurzen Überblick der thür. GC Bewegung geben .
Zuerst ein gr. Dankeschön nach Berlin (an unseren TomBo) und seine Mitstreiter, für das Werbematerial und die GC T-Shirts. Alles past prima und nun steht den nächsten Aktionen nichts mehr im Wege. Termine werden noch gepostet.
Der Kontakt mit dem Bündnis fürs Leben,ist letzten Mittwoch(den 27.05. in Erfurt) zustande gekommen.Anwesend waren 6 Personen.Besonders habe ich mich über das Mitwirken des Jens Uwe von den Violetten und seiner Frau gefreut .
Es wurde 2 Stunden lang sehr angeregt diskutiert. Wir haben Fehler analysiert und das positive in Erinnerung gerufen .
Für eine Wiederbelebung mit alten Namen konnten wir uns nicht einigen. Ein zweites Treffen in Arnstadt ist durch Jens Uwe angeregt worden.Diesen sehe ich voller Optimismus entgegen.
mit herzlichen Grüßen Uwe Very Happy

2Treffen der Thüringer Empty Re: Treffen der Thüringer Sa 29 Mai 2010 - 18:44

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Hallo nach Thüringen,

erst einmal freut es mich, dass unser Landeskoordinator wieder in alter Frische unter uns ist.
Hoffentlich hat der Urlaub gut getan.

Zur Info: Am Montag, den 31.05.2010, habe ich ein Treffen mit Jens Uwe Schön in der Bundeszentrale. Dann bekomme ich auch eine Live-berichterstattung aus seinem Mund.
Gibt es diesbezüglich Punkte, die ich noch ins Gespräch einfließen lassen sollte?

Liebe grüße
TomBo

PS: Wen dürfen wir denn am 12.06.2010 zur Demo in Berlin aus Thüringen begrüßen. Ich erinnere mich an eine tollkühne Aussage von uwemoho! Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten