Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

06.06.2010 ChangeDay Köln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

106.06.2010 ChangeDay Köln Empty 06.06.2010 ChangeDay Köln Di 1 Jun 2010 - 13:15

Gast


Gast

Am 06. Juni findet der ChangeDay Köln statt.

11:55 Uhr beginnt der ChangeDay.

206.06.2010 ChangeDay Köln Empty Re: 06.06.2010 ChangeDay Köln Di 1 Jun 2010 - 13:38

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Meine lieben Freunde in NRW,

wir hatten vor zwei Tagen unsere NRW-Konferenz.
Ab jetzt ist sie an jedem Sonntag um 19:00 Uhr.

NRW hat im Moment die größten Möglichkeiten sich als Bundesland flächendeckend zu festigen. Dies ist nur gemeinsam möglich. Und wir sollten zeigen, dass dies aus eigener Kraft machbar ist.

Ich habe meinen Dienst in der Bundeszentrale geleistet und habe viele Basics mit nach NRW gebracht. Ich versuche Köln voranzubringen und will auch durch die Mitgliederbetreuung meinen Beitrag dafür leisten, dass Global Change ein starker Begriff in diesem Bundesland wird.

Eines macht mir unheimlich mut. Ich habe beobachten dürfen, wie aus einer Person in Berlin dutzende wurde. Sich organisiert haben, ihre Fähigkeiten eingesetzt haben und innerhalb weniger Wochen zum stärksten Bundesland wurden.
Sie haben trotz weniger Mittel einen Landesverband aufgebaut und konnten weiterhin die anderen Bundesländer supporten und haben eine Armada an andere Gruppen an einen tisch und hinter sich bekommen. Und das einfach deshalb, weil sie es können, es möglich ist und andere sehen, wie einfach das möglich ist.

Köln hat die nächsten beiden Stammtische am 10.06.2010 und am 22.06.2010.
Den ersten betreue ich und den zweiten Manuel. Wir müssen in Köln eine starke Festung aufbauen. Und dann Schritt für Schritt die anderen Städte festigen.
Daher eine Bitte an euch und ein Angebot:

Ich brauche euch. Ich möchte gerne an diesem Sonntag einen ChangeDay.

Abgesehen von den aktiven bundesweit, brauche ich (wünsche/erhoffe/erbitte) eure Unterstützung in Nordrhein-Westfalen:
Die Unterstützung aus
Köln,
Paderborn,
Münster,
Hagen/Schalksmühle,
Wuppertal,
Bielefeld,
Bochum
und Bonn.

Helft mir ein genauso gutes Team wie in Berlin zusammen zu bekommen.
Damit dieses Team im Anschluß für euch da sein kann.
Ich verspreche hiermit feierlich, dass ich persönlich jeden ChangeDay der genannten Städte betreuen werde. Soweit es möglich ist vor Ort sein werde.

Daher - geben wir dem Begriff "SOLIDARITÄT" wieder einen Sinn.

Wer ist diesen Sonntag mit seinen Fähigkeiten und mit seiner Zeit (auch wenns nur 1 Minute ist) an meiner Seite?

Bitte hier hineinposten. Es dürfen ruhig alle sehen, dass ich nicht allein bin. Smile

Auf ein baldiges flächendeckend starkes Global Change - Nordrhein-Westfalen

Der Nick

306.06.2010 ChangeDay Köln Empty Re: 06.06.2010 ChangeDay Köln Do 3 Jun 2010 - 1:55

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Nicht vergessen..!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten