Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was keiner für möglich gehalten hätte - Geschichte einmal anders

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Es ist der blanke Wahnsinn was aufgefunden werden kann so man sich traut mal hinter die Kulissen unserer meinungsmachenden Medien zu schauen.

LESEN - GRÜBELN und RAUF AUF DIE BARRIKADEN

http://www.novertis.com/wpress/wp-content/uploads/2010/09/Die-Mutation-der-Rechtsfaehigkeit-Orga-Sklave-Kurzerkl%C3%A4rung.pdf



Zuletzt von Jens am Sa 4 Sep 2010 - 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Ja, stimmt, das gibts gar nicht Wink
Wenn wir uns hinstellen und behaupten, die ganze Regierung, alle Politiker, die Beamten und die Richter, die Polizisten usw. sind nicht rechtmäßig, machen wir uns total lächerlich.
Es ist ja nett, sich mal damit zu beschäftigen, aber ernstnehmen darf man das nicht.

Gast


Gast

So gern ich Dir Recht geben würde, da muss ich Dir leider widersprechen Martin. Beschäftige Dich mal tiefer damit. Es ist nach bem BGE und Volksentscheiden das nächste was dringend geändert werden muß. Hast Du Dich noch nie gefragt, auf welcher Grundlage manche bösartige Entscheidung gegen die Interessen des Bürger möglich sind? Lass Dich auf kabaretistisch lustige Weise in ein sehr ernstes Thema ein.

Mit einem hast Du Recht. Genau so wie mit dem Global Change Thema kannst Du auch mit diesem Thema nur auf Menschen zu gehen, die in der Lage sind Sachen kritisch zu hinterfragen.

"Denn was alle Welt für ausgemacht hält verdient es am meisten untersucht zu werden"

Gast


Gast

Kritisch hinterfragen ist ja gut und schön.
Aber diese logischen Ketten ala
"Personalausweis" -> (Personal = Angestellte einer Firma) -> BRD ist eine GmbH
oder
Es gibt eine BRD Finanzagentur GmbH (oder so ähnlich) -> BRD ist eine GmbH
beleidigen meinen Intelekt.

Und die anderen "Argumente" funktionieren genauso, tut mir leid.
Logik funktioniert anders, hab ich zumindest so gelernt.

Aber in einer anderen Bewegung oder Organisation kann man sich gerne mit solchen Thesen auseinandersetzen und diese verbreiten, wir sind ja in einem freien Land.

Gast


Gast

Moin !

Dieses Thema ist meiner Meinung nach ein hochinteressantes, aber auch sehr heikles Thema. Ich halte es aber für nicht wichtig, dort all zu viel Energie zu investieren.

Viel wichtiger ist wohl die Aufgabe, den Arbeitsauftrag des Grundgesetzes in Artikel 146 endlich zu erfüllen und der Bundesrepublik Deutschland eine Verfassung zu geben. Das ist legitim und das kann man allen Bürgern erklären und begründen. Sollte an den Verdachtsmomenten der Zweifler wie A. Clauss und vielen anderen etwas dran sein (was ich zumindest für nicht ausgeschlossen halte), wird man sowieso mit der Problematik konfrontiert werden.

Ich denke, eine ganze Reihe von wichtigen Themen sind eh schon ein Haufen Denkarbeit für die meisten Menschen. Wenn man ihnen dann noch erzählt, dass ihr Staat eigentlich gar nicht existent ist, dürfte das wenig hilfreich sein bei unserer Überzeugungsarbeit - selbst, wenn es stimmen sollte.

LG, Haimo

6Was keiner für möglich gehalten hätte - Geschichte einmal anders Empty Im Jahre 21 nach der Einheit Sa 4 Sep 2010 - 22:09

Gast


Gast

Hallo Haimo

Warum ist im Jahre 21 nach der Einheit der §146 GG Deiner Meinung nach noch nicht umgesetzt Haimo?
Warum glaubst Du handelt unsere "Regierung" so oft den Interessen des deutschen Volkes zu wider?

Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


h.grebenstein schrieb:Moin !

Dieses Thema ist meiner Meinung nach ein hochinteressantes, aber auch sehr heikles Thema. Ich halte es aber für nicht wichtig, dort all zu viel Energie zu investieren.

Viel wichtiger ist wohl die Aufgabe, den Arbeitsauftrag des Grundgesetzes in Artikel 146 endlich zu erfüllen und der Bundesrepublik Deutschland eine Verfassung zu geben. Das ist legitim und das kann man allen Bürgern erklären und begründen. Sollte an den Verdachtsmomenten der Zweifler wie A. Clauss und vielen anderen etwas dran sein (was ich zumindest für nicht ausgeschlossen halte), wird man sowieso mit der Problematik konfrontiert werden.

Ich denke, eine ganze Reihe von wichtigen Themen sind eh schon ein Haufen Denkarbeit für die meisten Menschen. Wenn man ihnen dann noch erzählt, dass ihr Staat eigentlich gar nicht existent ist, dürfte das wenig hilfreich sein bei unserer Überzeugungsarbeit - selbst, wenn es stimmen sollte.

LG, Haimo

Gast


Gast

Hallo Jens,

natürlich weiß ich, WARUM das noch nicht gemacht wurde, sonst wäre ich wohl kaum hier bei euch gelandet Rolling Eyes

Es ging mir auch mehr darum, dass es eher "kontraproduktiv" (um im gängigen Neusprech zu bleiben) ist, konkrete Forderungen oder Kampagnen so weit außerhalb der der "erlebten Realität" der meisten Menschen zu plazieren.
Ich denke, man sollte konkrete Ziele und Forderungen nicht "zu niedrig", aber auch nicht "zu hoch" plazieren. Seine Visionen sollte man allerdings auch nicht aus den Augen verlieren...

LG, Haimo

8Was keiner für möglich gehalten hätte - Geschichte einmal anders Empty Danke Mo 10 Jan 2011 - 23:16

Gast


Gast

Ich empfehle diese Seite. Nicht weil ich was damit zu schaffen habe sonder weil dort recht übersichtlich und gut nachvollziehbar die Indizien aufgelistet werden:

http://deutsches-amt.de/html/brd_fakten.html
http://deutsches-amt.de/html/info.html
http://deutsches-amt.de/html/staatskunde.html
http://deutsches-amt.de/html/rechte.html
http://beamten-online.de/recht/beamtenrecht/583

ect. pp.

klingt verrückt ist aber wohl so.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten