Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nrw nochma von vorn. *kinderstubenzensur* Sorgenkind. :-) NRW´ler bitte lesen und antworten.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

So. Finger in die Wunde , eier auf den Tisch , rücken gerade und Kopf hoch!

Die Demo ist gelaufen wir NRW´ler können vlt mal wieder etwas struktur und Power zeigen.

- Nrw Konferenz
- Nrw Treffen , mit coolen Beilagen.
- Nrw Massenassimilation oder so.!

Kurz gesagt.. Stand und Vision. Herje..wirkt das wieder Strukturlos..ich hoffe es wird....

Also nun!



Ich schlage vor jeden Sonntag 19:00 Uhr NRw Konferenz.

Wer nen besseren Vorschlag hat. bitte sagen.

Ansonsten nehmen wir diesen Termin.


--------

weiteres wäre das wir schauen das wir wieder ggbfls. Stammtische einrichten um regional einen Hafen zum andocken bieten können für die die uns jetzt erst Recht nach der Demo kennenlernen wollen. Außerdem haben wir Global Change Next und ne coole Agenda zu bieten. Werdet kreativ! Malt was an! Baut was auf ! oder setzt was unter Wasser!

( besprechen wir konkret aber in den Nrw Konfis )

----------

Bremen wird aktiv ( das am Rande ) ich werde Müseref ( hochatraktive sehr kompetente tolle Frau ) persönlich..äh.betreuen? ^^
Also Bremen ist toll!

----------

Was will ich hier überhaupt vermitteln..

Halt!
Machen wirs so!

Ich möchte Sonntags um 19:00 Uhr NRW Konferenzen haben..

JETZT SEID IHR GEFRAGT!

NRW´ler !!!

Was liegt euch auf dem Herzen? Was sollten wir tun?
Hättet ihr Lust nen NRW Großtreffen zu vereinbaren? ODer wollen wir mal NRW mäßig gemeinsam was starten? So nach dem Motto " *kinderstubenzensur* auf Berliner " wir sind auch so cool?

Schreibt was euch auf dem Herzen liegt.
Ich bitte darum :-)
Ich quatsch sonst zuviel Stuss.

Sich hochverneigende Liebe schickt euch der Herr Philosoph :-*

_____________

Hier folgen jetzt antworten das weiß ich genau ! :>
Wenn nicht das zumindest beleidigungen!




Gast


Gast

Die Konfi am Sonntag um 19 Uhr wird doch eh nix.
Das war in der Vergangenheit immer so.

Ich werde mir das nicht antuen, als einziger da zu sein.

Ansonsten läuft der Stammtisch bei uns sehr gut, wir haben nun 2-3 regelmäßige Besucher mehr dabei.

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Überlassen wir das mal allen gemeinsam ob sie gemacht wird ,,

zumal wenn es vorher so schlecht war machen wir es jetzt nunmal besser.

Gast


Gast

Hm, also Sonntag um 19 Uhr paßt mir nicht wirklich, da ich Sonntags oft unterwegs bin. (sieht man ja auch bei den Bundeskonfis...) Ich schlage deshalb hiermit andere Termine vor: Montags ab 21 Uhr oder Mittwochs 19 Uhr oder 23 Uhr. Wie sieht´s aus?

Allerdings stellt sich mir die Frage wer außer Martin, Nick und mir dabei sein wird... Anyone out there?

Gast


Gast

Montag oder Mittwoch passt mir, jedoch ist mir 23 Uhr zu spät.

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Also..

was haltet ihr dann von Mittwochs 20:30 ?

Nur mal so als Vorschlag.

Einverstanden?

Was das mit " die anderen " betrifft. Wird sich die nächsten Wochen wohl zeigen. Immerhin ist es von uns abhängig nicht ?

Gast


Gast

Ich hatte Mittwoch um 19 Uhr vorgeschlagen, da ich bis 18 Uhr arbeiten bin und um 19.45 Uhr wieder weiter geh zum Badminton. Montags bin ich ca 20.45 Uhr zurück (zumindest noch die nächsten 2 Montage, danach ist mir die Uhrzeit egal!).

Gast


Gast

Yo!
In der Woche würd mir auch besser passen.
Mittwoch gegen 21 Uhr hört sich doch gut an.

Gast


Gast

Wie schon geschrieben, bin ich Mittwochs nicht vor 22.15 Uhr zurück und das wird Martin vielleicht schon zu spät. Wie ist denn Montags 21 Uhr?

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Das ist ein zu großes Hick hack hm..^^

Was haltet ihr davon..das wir nach der nächsten Bundeskonfi uns mal zusammensetzen und es " life " angehen..

Allright?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten