Heute 14 00 Uhr war es soweit .KlausB.,Marian St.,Mario Sch. und meine Wenigkeit trafen uns das erste mal in Erfurt.
Nach einer kurzen Begrüßung bekam jeder die Gelegenheit sich vorzustellen. Danach wurden die Ziele von GC 2009 und deren Grundhaltung besprochen.Wir merkten schnell, das uns das gleich Interesse verbindet.
Danach wurde die Arbeit in Thüringen aufgeteit.
Mario übernimmt die zu erwartende Mitgliederbetreuung und Klaus wird als stell.Landeskoordinator mich unterstützen .
Für die Zukunft haben wir folgende Termine festgelegt:
-04.12. 9 00 Uhr Erfurt-Rathaus (Festsaal)
unterstützen des Bündnises für das Leben,
vorstellen von GC 2009 -Wege und Ziele-( Beamer ist wahrscheinlich nicht vorhanden)
-09.12. 14 45 Uni-Erfurt,Flyeraktion (Teilnehmer sagen noch zu )
Das solls auch schon gewesen sein . Unser nächstes Treffen ist für mitte Januar angesetzt .Gruß Uwe
Nach einer kurzen Begrüßung bekam jeder die Gelegenheit sich vorzustellen. Danach wurden die Ziele von GC 2009 und deren Grundhaltung besprochen.Wir merkten schnell, das uns das gleich Interesse verbindet.
Danach wurde die Arbeit in Thüringen aufgeteit.
Mario übernimmt die zu erwartende Mitgliederbetreuung und Klaus wird als stell.Landeskoordinator mich unterstützen .
Für die Zukunft haben wir folgende Termine festgelegt:
-04.12. 9 00 Uhr Erfurt-Rathaus (Festsaal)
unterstützen des Bündnises für das Leben,
vorstellen von GC 2009 -Wege und Ziele-( Beamer ist wahrscheinlich nicht vorhanden)
-09.12. 14 45 Uni-Erfurt,Flyeraktion (Teilnehmer sagen noch zu )
Das solls auch schon gewesen sein . Unser nächstes Treffen ist für mitte Januar angesetzt .Gruß Uwe