Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

07.02.2010 - ChangeDay Wien

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

107.02.2010 - ChangeDay Wien Empty 07.02.2010 - ChangeDay Wien Mo 1 Feb 2010 - 21:31

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Liebe Mitglieder,

wir haben einen aktiven Einzelkämpfer in Wien. (Ziru66)

Nun können wir zeigen, dass wir alle an einem Strang ziehen und aus einem Aktiven, einen erfolgreichen Kreisverband (min. 5 Aktive Mitglieder) machen können.

Am 07.02.2010
ab 11:55 Uhr
Skype-Konferenz mit Ziru66
und dann alles geben bis zur Erschöpfung! Very Happy

Bis Sonntag können hier alle mit Ideen für Wien und Ziru glänzen!

Mit solidarischen Grüßen

TomBo

PS: Bitte angeben, wer am ChangeDay teilnehmen wird. Und nur wenige können mir erzählen, dass sie ab 5 vor 12, innerhalb der Folge12Stunden keine Zeit haben!!! Razz

Zuletzt von TomBo am Mo 1 Feb 2010 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

207.02.2010 - ChangeDay Wien Empty Re: 07.02.2010 - ChangeDay Wien Mo 1 Feb 2010 - 21:37

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Wir können für GlobalChangeWien Profile bei Social Communitys (myspace, facebook, usw.)einrichten (Falls Ziru diese kontinuierlich pflegen kann)!

307.02.2010 - ChangeDay Wien Empty Re: 07.02.2010 - ChangeDay Wien Mo 1 Feb 2010 - 21:40

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Sollte Ziru schon einen Stammtisch/Kennenlerntreffen/usw. - Termin haben, könnten wir diesen durch ganz wien posten. Alle Portale, Communitys, Foren, usw., die uns zwischen die Finger kommen.

Darüber hinaus könnten unsere Kreis-Such-Profis Wien unter die Lupe nehmen, und wir könnten viele Verbände und Aktive auf den termin hinweisen. Dann wissen mal gleich ne menge leute, dass GlobalChange nach Österreich kommt! cheers

407.02.2010 - ChangeDay Wien Empty Re: 07.02.2010 - ChangeDay Wien Mo 1 Feb 2010 - 22:57

Gast

Gast

Find ich klasse das wir mit Wien starten!

Möglicherweise hat jemand aus unserem Forum Beziehungen/Bekanntschaften in Wien/um Wien und um Wien herum?!

Toll wäre es wenn Du, Ziru, bis Sonntag schon einen möglichen Termin für einen Stammtisch hättest, dann können wir den gleich pushen!

507.02.2010 - ChangeDay Wien Empty Re: 07.02.2010 - ChangeDay Wien Mo 1 Feb 2010 - 23:03

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Am Donnerstag ist ja AK-Medien-Konferenz.
Vielleicht hat Staubsaugervertreter Zeit, Lust und Muse und kann für unseren Wien-Koordinator Avatare erstellen! Very Happy

607.02.2010 - ChangeDay Wien Empty Re: 07.02.2010 - ChangeDay Wien Di 2 Feb 2010 - 2:16

Gast

Gast

Und da bin ich auch schon mit einem Geschenk an den Einzelkämpfer aus Österreich! Wo das Logo herkommt gibt es noch viel mehr davon - näheres bei der Bundeszentrale oder beim AK-Medien/mir.

07.02.2010 - ChangeDay Wien Wien-150x2009vdm

707.02.2010 - ChangeDay Wien Empty Re: 07.02.2010 - ChangeDay Wien Di 2 Feb 2010 - 10:37

Gast

Gast

Sehr gute Sache mit dem Wien Ding!

Bekommen wir das auch noch in einem Podcast angekündigt?

Ich werde auch einen Videoblog dazu machen um Leute zu motivieren!

Weitere Ideen von meiner Seite:

Gibts es Emailadressen aus dem österreichischen Raum? Wenn ja, Email-Ankündigung versenden.

Vielleicht bekommen wir in der Wiener Presse auch die Möglichkeit den ChangeDay als Veranstaltung anzukündigen, gibt ja immer Veranstaltungshinweise in Zeitungen, Radio oder auch Fernsehen.

Dazu bräuchten wir eine interessante Pressemeldung und druckfähige Fotos/Logo.
Meine Erfahrung hat gezeigt, jeder ist froh, wenn ihm Arbeit abgenommen wird. darum bestehen gute Chancen in die Presse zu kommen, so lang wir die Unterlagen perfekt aufbereitet haben.

So das war es erstmal von meiner Seite!

lg Manuel_M aus München

807.02.2010 - ChangeDay Wien Empty Re: 07.02.2010 - ChangeDay Wien Sa 6 Feb 2010 - 21:09

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Bisherige ChangeDay-Teilnehmer:

manuel
Kathrin
Melina
TomBo

und natürlich Ziru.

Ich hab sicher noch einige vergessen. Wer war nochmal dabei, ausser den 5?

907.02.2010 - ChangeDay Wien Empty Mission abgeschlossen! Mo 8 Feb 2010 - 0:05

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Liebe Mitglieder,

am ChangeDay Wien waren ein Dutzend Mitglieder beteiligt.
Was konnte man in einem Tag für einen Kreis leisten:

Stammtischtermin wurde festgelegt mit Location.
Termin wurde Viral verbreitet.
Social Community Arbeit wurde geleistet. Basics erstellt.
Ein Plakat entworfen. (Ziru kann plakatieren)
Verbandssuche für Mailing aufgesetzt. (Suche geht bis Dienstag weiter)
Hunderte Menscheun und zig Verbände wissen jetzt oder werden vom Termin wissen.
In Forum und Change-Watch eingepflegt.
Starter-Paket hat Wien erreicht.
Pressesprecher war in Wien und hat sich heute mit Ziru getroffen.
Weitere Aktivitäten sind in der Mache.

So war das ganze gedacht. An alle Beteiligten: Tolle Sache!

"ChangeDay: Alle für einen!" - FUNKTIONIERT!

WE CHANGE NOW

TomBo

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten