Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vordruck für die Stammtische

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vordruck für die Stammtische Empty Vordruck für die Stammtische Do 1 Apr 2010 - 23:36

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Für die Stammtische benötgen wir Vordrucke, bsp. in Form einer Word-Tabelle. Diese sollen ermöglichen, neue Stammtischteilnehmer fürs Forum zu Werben.
---------------------------------------
Inhalt:

Name Nickname E-Mailadresse SMS-Newsletter Kreis



(Satz unten am Formular: )
Daten werden ausschließlich von der Bundeszentrale Global-Change-Intern gebraucht und nicht an Dritte weitergeleitet.
---------------------------------------

Anmerkung: kleines Logo oben rechts in der Ecke mit Webadresse www.global-change-now.de/forum wäre nett

Eine Version in Schwarz Weiß und eine mit farbigem logo wäre gut.

Und jetzt der Kniff Wink :
Könnt ihr das online zum Download verfügbar machen, damit sich das jeder Stammtischleiter kurzfristig ausdrucken kann?

Und wie immer bitte kurzfristig

2Vordruck für die Stammtische Empty Re: Vordruck für die Stammtische Fr 2 Apr 2010 - 1:28

Gast


Gast

braucht ihr eine Teilnehmer-Liste für die Stammtische?

3Vordruck für die Stammtische Empty Re: Vordruck für die Stammtische Fr 2 Apr 2010 - 15:43

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Das ist generell nicht geplant, darf sich jeder Stammtisch noch selber überlegen. Für Neuanmeldungen, können wir aber durch das obige Formular einen Service bieten, die Leute besser zu integrieren.

4Vordruck für die Stammtische Empty Re: Vordruck für die Stammtische Mo 5 Apr 2010 - 17:23

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Liebe Leute,
es gibt schon 5 Stammtische in dieser Woche. Der Vordruck eilt.

Eile mit noch mehr Eile! Cool

5Vordruck für die Stammtische Empty Re: Vordruck für die Stammtische Mo 5 Apr 2010 - 18:54

Gast


Gast

Alles klar!

habe die Liste erstellt und eine PDF zum herunterladen auf rapidshare gepackt.

Sorry AK-Medien.Dachte mir, der Großteil von euch is sowieso grad sehr krass eingebunden und hab euch das mal abgenommen.
War auch grad beim Manu in Köln und habe das dann zusammen mit ihm schnell erstellt.So konnten seine Wünsche direkt umgesetzt werden.

Nochmals entschuldigung für den Arbeits-Klau.Aber ihr könnt euch gerne bei Zeit revangieren :-P


hier drunter klicken!

PDF - Stammtisch-Liste


Achja...da kann die Datei nur Zehnmal heruntergeladen werden.Wäre gut, wenn das noch einer von euch woanders hochladen kann.

Mit bestem Gruß

Naj

Noch ein Zusatz:

Es kann sein, dass die Grafik der Weltkugel beim Drucken nich rüberkommt.
Konnte kein Test-Druck machen.
Müsst ihr mal schauen und bei Problemen, umgehend bei mir oder Manuel melden.
Dann schicken wir euch die Excel datei

6Vordruck für die Stammtische Empty Re: Vordruck für die Stammtische Mo 5 Apr 2010 - 19:42

Gast


Gast

Danke für die Arbeitsabnahme Smile

Ich habe es mal auf meinen Server geuppt:
Stammtisch-Liste

7Vordruck für die Stammtische Empty Re: Vordruck für die Stammtische Do 8 Apr 2010 - 17:34

Gast


Gast

Auch von meiner Seite Danke!

Und sorry für meine "nichtaktivität " hier im forum Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ballungsgebiete in NRW

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten