Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Obamas Amerika kommt in der Welt wieder gut an

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

uwemoho

uwemoho

Das Ansehen der USA in der Welt hat sich einer internationalen Umfrage zufolge seit dem Amtsantritt von US-Präsident Barack Obama spürbar gebessert. Nicht nur die Mehrheit der Deutschen hat ein positives Bild von Amerika, sogar die muslimischen Länder sind freundlicher gestimmt. Nur ein Land fällt aus dem Rahmen. cheers

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Welches denn?

uwemoho

uwemoho

l"]Welches denn?[/quote]
Das einzige der 25 untersuchten Länder, in denen die Zustimmung zu den USA nennenswert fiel, war Israel. Dort äußerten sich 71 Prozent positiv über die USA, im Vergleich zu 78 Prozent bei der vorigen Umfrage. Für die Erhebung befragte Pew im Mai und Juni weltweit 27.000 Menschen.

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

okay, klingt logisch, wenn sich die USA den arabischen Ländern annähern, geht die Zufriedenheit der Israelis zurück.

Traurug...

uwemoho

uwemoho

Manuel schrieb:okay, klingt logisch, wenn sich die USA den arabischen Ländern annähern, geht die Zufriedenheit der Israelis zurück.

Traurug...
genau das denke ich auch und reden ist besser als Krieg- Obama ist der beste Präsident für Amerika bis heute- hoffentlich kann er sein Amt lange ausüben um Amerika wieder in die Weltgemeinschaft zurückzuführen und die Probleme der Krise zu meistern - das wünsch ich mir sehr !!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten