Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

change-watch.de braucht deine Hilfe!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 change-watch.de braucht deine Hilfe! am Do 8 Apr 2010 - 18:34

Gast


Gast
Hallo meine Freunde,

mist schon wieder Wink

bitte folgt meiner kleinen Anleitung, change-watch.de ist ein so tolles Projekt, Deutschland braucht change.watch.de, aber kennt es noch nicht, hilf bitte mit.

Du kennst ein interessantes Forum, bist auf Internetplattformen aktiv, oder verbringst so wie ich den ganzen Tag auf socialnetworks und Blogs, ja dann brauchen wir genau deine Hilfe!

Erstelle einen Beitrag und stelle change-watch.de vor, den Text dazu findest du am Ende meiner Botschaft.

Du liest Blogs die zu unseren Themen passen, hinterlasse dich mal ein Kommentar und gebe als Domain change-watch.de an

Auch auf facebook.de, studivz, myspace, etc. gibt es Statusmeldungen, Gruppen und Beiträge. Auch hier darfst du ruhig ab und zu mal auf change-watch.de hinweisen.

Text für Foren:

Hallo liebe XX-Community, (Bei XX bitte den Namen des Forums eintragen)
ich möchte mich gerne ei euch vorstellen, mein Name ist change-watch.de - wir vernetzen Bewegung.

Wandel findet statt - ob wir es wollen oder nicht. Unsere Gesellschaft und die Welt, in der wir leben, verändert sich so schnell wie nie zuvor. Wir können den Wandel nicht aufhalten, aber wir können ihn gestalten. Ob der Wandel die Krisen der Gegenwart verschärft oder ob ein Wandel zum Besseren gelingt, hängt deshalb mehr denn je von uns, von jedem Einzelnen ab.

Um uns und unser Engagement zu einer starken Gemeinschaft zu vernetzen, wurde Change Watch gegründet. Change Watch ist die "Pinnwand der Bewegungen". Hier stehen alle wichtigen Aktionen und Termine zu den gesellschaftlich relevanten Themenbereichen Grundrechte, Soziales, Frieden, Umwelt/Natur und Wirtschaft.

Wer sich für den Wandel zum Besseren engagiert, schaut gern und oft über den Tellerrand. Dafür ist Change Watch ein einfaches und effizientes Hilfsmittel. Und es erleichtert uns, viele andere schnell und präzise über unsere Aktivitäten und Aktionen zu informieren.

Mit Change Watch bilden wir eine "Achse des Guten" für mehr Solidarität unter allen, die sich für eine bessere Gesellschaft engagieren.
Hier kannst du

1. dich informieren,
2. aktiv werden,
3. dich vernetzen und
4. andere unterstützen und so auch
5. selbst Unterstützung bekommen.



Gemeinsam sind wir noch erfolgreicher.
Euer Team von change-watch.de

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."

Georg Christoph Lichtenberg



Text Ende hier Smile

Falls wer was ändern will oder eine bessere Einleitung hat, fühlt euch frei Wink

lg Manuel M.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten