Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Onlineartikel kommentieren

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Onlineartikel kommentieren am Sa 25 Jul 2009 - 18:28

Manuel

avatar
Geschäftsführer
Hallo zusammen,

eine weitere Möglichkeit uns ins Gespräch zu bringen besteht darin möglichst viele Onlineartikel mit Verweis auf unser Forum und den Film zu kommentieren.

Ich habe mal angefangen und auf den hier verlinkten Artikel geantwortet:
http://www.welt.de/finanzen/article4187260/Dr-Doom-betet-um-Schutz-vor-US-Wirtschaftsgurus.html?page=12#article_readcomments

"Man00b sagt:
Hallo zusammen,
und ein ganz spezielles Hallo an Dianchen!

Dieser Artikel ist äußerst stellungsergreifend zu Gunsten Dr. Doom. Ich fände es toll, wenn die jeweiligen Reporter sich tatsächlich mal auf das Thema des negativen Zinses einlassen würden anstatt dem erstbesten "wirtschaftsguru" hinterher zu laufen.

Wer Interesse hat darf sich gerne mal unseren Film auf https://www.youtube.com/watch?v=K1GA43TutQI ansehen. Unser passendes Forum dazu gibts unter http://globalchange2009.forumieren.de/forum.htm .

Wir haben die Fernseher ausgeschaltet und setzen uns aktiv für ein besseres Wirtschaftssysthem ein. Jeder der Interesse hat sollte sich den Film anschaun und zu uns ins Forum stoßen."

Präsenz zeigen!

Grüße
Manuel

2 Re: Onlineartikel kommentieren am So 26 Jul 2009 - 15:46

Manuel

avatar
Geschäftsführer
Mein Beitrag wurde von der Seite gelöscht Mad

SkandaL!

3 Spielregeln verschieden am So 26 Jul 2009 - 16:08

Gast


Gast
hi manuel,

nicht unterkriegen lassen Surprised)

Das antworten auf Artikel ist ein guter weg. Manchmal ist
aber eine Verlinkung oder zu werbliche Texte nicht erlaubt.

Jeder link hilft aber bei der suchmaschinenoptimierung -
also einfach bei verschiedenen Seiten immer wieder probieren.

zb. mmnews zensiert IMHO keine Beiträge - eventuell sollten
wir hier mal sammeln wo es weniger restriktiv ist.

etwas fachlichere Diskussionsansätze statt zu werbliche
Ansätze sind aber immer gut.

Grüße Jörg

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten