Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bundestreffen am 11.09.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bundestreffen am 11.09. am Sa 18 Sep 2010 - 14:13

uwemoho

avatar
Am 11.09. waren Jens ,Megran und ich ein Teil des Bundestreffens in Berlin. Nach unserer Ankunft in Berlin ,sind wir von der Zentrale gleich zum Trommelworkshop. Dort holten wir uns in einem Kurzlehrgang das nötige Wissen ,um unser Instrument zu beherrschen.Die Emmaus Kirche in Kreuzberg ,war dazu der ideale Ort. Anschließend fuhren wir alle zusammen zum Potsdammer Platz.Dort war ab 14 00 Uhr der Beginn der Demo -Freiheit statt Angst-.Bei herrlichen Wetter und toller Stimmung, war dies ein voll geiles Erlebniss für uns alle .Nicht nur unsere Trommeleinlagen kamen gut an ,nein es waren auch sehr viele Aktive gekommen ,um ihren Protest gegen die Internetzensur und Datenspeicherung zu zeigen .
Am Abend hatten wir dann noch sehr viele Gespreche in der Zentrale ,ehe wir wieder fahren musten .
Alles in allen war es ein prägendes Event und wird uns sicherlich sehr lange begleiten. cheers

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten