Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jürgen Elsässer - Gegen Finanzdiktatur

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jürgen Elsässer - Gegen Finanzdiktatur am Do 30 Jul 2009 - 14:58

Gast


Gast
Jürgen Elsässer (Hrsg.)
GEGEN FINANZDIKTATUR
Die Volksinitiative: Grundsätze, Konzepte, Ziele
Kai-Homilius-Verlag
ISBN 978-3-89706-410-2
104 Seiten, 7.50 Euro

Jürgen Elsässer wurde zwangsweise den "Linken" zu geordnet, da er Mitglied der Volksiniative ist obwohl er sehr liberal ist.
Mein erstes Buch von ihm war "Kriegslügen", (als KRK Soldat mit KFOR Auftrag, der gegangen wurde (in meinen Augen sollte ich gegen den Nichtkombattantenschutz verstossen und dieser Auftrag, wie soviele aktuelle, nicht nur für den Schutz der "Heimat" wichtig)).

Lesenswert!
Über globalchange2009 habe ich Herrn Elsässer natürlich informiert und er wenig später über seinem neuen Buch.
Wie auch hier, sehe ich einen Vorschlag der schon lange Existiert von der gelben Partei die sich mit der CDU zusammensetzt.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten