Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flyer für Bremen Global Change

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Flyer für Bremen Global Change am Mo 29 Nov 2010 - 23:19

Gast


Gast
Hallo lieber Medien- Arbeitskreis,

wir ihr vielleicht schon mitgekriegt habt fängt nun eine neue Landeskoordination in Bremen an.
Tom hat mich wissen lassen, dass ich euch hier anschreiben kann, da ich auf jeden Fall Flyer für Bremen brauche, denn die ersten Informationen können so ans Volk gebracht werden.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr selbst schon fertige Flyer habt oder ob man Informationen zum Stammtischtreffen Bremen (Ort, Uhrzeit etc.) noch draufpacken könnte...?

Liebe Grüße

2 erinnerung! am Di 21 Dez 2010 - 18:19

Gast


Gast
nochmal möchte ich an den flyer erinnern, nachdem ich gestern mit nicki gesprochen habe!

brauche den wirklich, damit das bremer volk eine handfeste information zu GCN u zu unserem stammtischtreffen hat...

der flyer sollte eine kurze knackige allgemeine information zu GCN beinhalten und die stammtischdaten, die da wären:

jeden 1. und 3. donnerstag im monat treffen im Café Wiener Hof
Weberstraße 25
28203 Bremen

und einen verweis darauf, dass wenn leute mich ansprechen/ anschreiben wollen auf unsere wunderschöne internetseite gehen u auf "bremen" klicken können, um mich zu erreichen!

danke nochmals,

eure Mü

3 Re: Flyer für Bremen Global Change am Mi 22 Dez 2010 - 22:21

Fuchs

avatar
Medien-Koordinator
ist bereits notiert - es wird bald möglichst in Angriff genommen - momentan sind wir etwas ausgelastet.

4 Re: Flyer für Bremen Global Change am Do 23 Dez 2010 - 13:50

Fuchs

avatar
Medien-Koordinator
Nenne mir bitte das Format welches Du haben willst.
Druckst Du es selbst, oder sollen wir etwas vermitteln (wir können zur Zeit leider nicht selbst drucken lassen, da die momentanen Gelder für neue Projekte und deren Vorbereitung Verwendung finden).

Da es (noch) keinen Standard-Flyer für Stammtische mit dem neuen GCN-Layout gibt, wäre Deine Formatwahl bindend für alle Folgestammtische, die dann auch Flyer haben wollen.
Aber mach dir da mal weniger Sorgen drum. ^^

5 Re: Flyer für Bremen Global Change am Di 18 Jan 2011 - 0:57

Fuchs

avatar
Medien-Koordinator
Flyer wurde an Mü übermittelt.

Somit ist ein neues Standard-Format für die neuen Stammtisch-Flyer geschaffen worden.

Viele Grüsse aus Berlin nach Bremen.



Auftrag abgeschlossen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten